Körbchen mit Meerblick Release Party Banner

Feiert mit mir die Veröffentlichung meines neuen Romans Körbchen mit Meerblick, der am 10. Juni erscheint!

Die Party läuft vom 10.05. – 17.06.2016 und findet sowohl auf Facebook als auch hier in meinem Blog statt.

Hier wie dort warten in den kommenden Wochen Überraschungen und exklusive Gewinne auf euch. Eine Teilnahme lohnt sich also.

Alle Aktionen findet ihr ab morgen auf der speziell für die Release-Party eingerichteten Blogseite:
https://www.petra-schier.de/koerbchen-mit-meerblick-release-party/
sowie in der entsprechenden Facebook-Veranstaltung: 
https://www.facebook.com/events/1062869300425811/

Ich freue mich auf euch!

P.S. Um euch die Zeit zu vertreiben, bis es losgeht, könnt ihr ja zum Beispiel die bisherigen Textschnipsel noch mal lesen. Auf der Seite zur Release-Party findet ihr die Links alle in einer übersichtlichen Liste. ;-)

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Leserunde zu „Mord im Dirnenhaus“ bei LovelyBooks ab 11. Mai 2016
Textschnipsel Nr. 2: Vergeltung im Münzhaus

Schreibtagebuch „Vergeltung im Münzhaus“: Tag 63
Zuhause bei Freunden
Textschnipsel Nr. 5: Körbchen mit Meerblick

*************************************

Körbchen mit Meerblick
Petra Schier

MIRA Taschenbuch, ca. 304 Seiten
ISBN: 978-3-956495-76-2
9,99 €

Auch als eBook erhältlich.
Erscheint am 10. Juni 2016

Eis, Sandburgen, Wattwanderungen – Melanie verbindet nur die schönsten Erinnerungen mit den Nordseeferien bei ihrer Tante. Trotzdem ist sie überrascht, dass diese ihr nach ihrem Tod ihren gesamten Besitz vermacht. Dazu gehören nicht nur das Haus und die Kunsthandlung, sondern auch der quirlige Welpe Schoki. Nun muss Melanie sich entscheiden: Will sie wirklich ihr vertrautes Leben zurücklassen, um für immer in diesem Küstennest leben? Einen Sommer will sie sich Zeit nehmen, diese Entscheidung zu treffen. Doch dabei haben der gut aussehende Nachlassverwalter Alex und das vierbeinige Temperamentsbündel auch ein Wörtchen mitzureden …

Teilen mit