Endlich. Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber nun dürft ihr Cover und Klappentext meines neuen Liebesromans bewundern. Den Titel kennt ihr ja schon:

Körbchen mit Meerblick

Der Roman ist sozusagen das sommerliche Pendant zu meinen romantischen Weihnachtsbüchern mit Hund. Der MIRA Taschenbuch Verlag kam auf die Idee, dass es doch schön wäre, solche romantischen Geschichten inklusive Hund auch mal im Sommer spielen zu lassen. An der Nordsee noch dazu. Nur Santa Claus und seine Elfen-Crew fehlen dann natürlich, aber keine Sorge, die tauchen dann im nächsten Weihnachtsroman ganz bestimmt wieder auf.

Also, worum geht es in dem neuen Buch?

Eis, Sandburgen, Wattwanderungen – Melanie verbindet nur die schönsten Erinnerungen mit den Nordseeferien bei ihrer Tante. Trotzdem ist sie überrascht, dass diese ihr nach ihrem Tod ihren gesamten Besitz vermacht. Dazu gehören nicht nur das Haus und die Kunsthandlung, sondern auch der quirlige Welpe Schoki. Nun muss Melanie sich entscheiden: Will sie wirklich ihr vertrautes Leben zurücklassen, um für immer in diesem Küstennest leben? Einen Sommer will sie sich Zeit nehmen, diese Entscheidung zu treffen. Doch dabei haben der gut aussehende Nachlassverwalter Alex und das vierbeinige Temperamentsbündel auch ein Wörtchen mitzureden …

(Buchvorschautext, Quelle: MIRA Taschenbuch)

Übrigens: In den Online-Shops steht noch der Name Klecks für den Hund. Das liegt daran, dass versehentlich die ältere Version hochgeladen wurde. Tatsächlich heißt der Hund im Buch Schoki, und wenn ihr euch das Cover anschaut, wisst ihr auch warum. ;-)

Körbchen mit Meerblick Cover
Körbchen mit Meerblick
Petra Schier

MIRA Taschenbuch, 304 Seiten
ISBN: 978-3-956495-76-2
9,99 €

Auch als eBook erhältlich.

Erscheint im Juli 2016.

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Gewinne ein großes Fanpaket zu meinem Weihnachtsroman „Kleines Hundeherz sucht großes Glück“!
„Weihnachten mit Hund und Engel“ als Kindle-eBook für nur 99 Cent – für kurze Zeit!
Dritte Auflage für „Die Bastartochter“ in Rekordzeit!
Adelina Band 6: Cover und Klappentext enthüllt
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2015 (Stand 11.11.2015)
„Sie hören noch von mir …“
Weihnachten im Sommer und Sommer im Herbst

*************************************

Besuche heute: 1