Ich möchte euch Leserinnen und Lesern gerne in der Adventszeit eine Freude machen und euch damit von Herzen Danke sagen. Deshalb habe ich ein großes Fanpaket zu Kleines Hundeherz sucht großes Glück mit lauter schönen Dingen für euch geschnürt.

Foto Fanpaket

Das Paket enthält ein signiertes Exemplar von “Kleines Hundeherz sucht großes Glück”, ein wunderschönes Schmucklesezeichen von Elas Schmuckkästchen, eine DVD mit dem Zeichentrickfilm “Der Schneemann”, der im Buch eine wichtige Rolle spielt.
Außerdem habe ich für euch Kostproben aus Lidias Backstube dazugepackt, vor allen Dingen ihre legendären Vanillekipferl. Das Rezept dazu findet ihr hinten im Roman.
Doch das ist noch längst nicht alles. Euch erwarten außerdem ein Windlicht, Kerzen und die eine oder andere “süße” Überraschung.

Na, wer will jetzt mitmachen und sein Glück versuchen?

Besucht dazu einfach meine Homepage und füllt das Teilnahmeformular aus!

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

„Weihnachten mit Hund und Engel“ als Kindle-eBook für nur 99 Cent – für kurze Zeit!
Dritte Auflage für „Die Bastartochter“ in Rekordzeit!
Adelina Band 6: Cover und Klappentext enthüllt
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2015 (Stand 11.11.2015)
„Sie hören noch von mir …“
Weihnachten im Sommer und Sommer im Herbst
Ist etwa schon wieder Weihnachten?
„Scharade mal drei“ ist erschienen!

*************************************

Besuche heute: 1