Ich freue mich gerade so über die tollen Erfolge meiner Bücher, deshalb möchte ich euch auch eine Freude machen. Ab sofort gibt es für kurze Zeit den Doppelband Weihnachten mit Hund und Engel bei Amazon als eBook für nur 99 Cent statt regular 3,99 €.

Das eBook enthält die beiden Weihnachtsromane Ein Weihnachtshund auf Probe sowie Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten.

Von Weihnachtshunden und Weihnachtsengeln
Zwei Weihnachtsromane in einem Band:

Ein Weihnachtshund auf Probe

Wie der Weihnachtsmann auf den Hund kam: Besinnlich und märchenhaft – die Geschichte einer wunderbaren Freundschaft.

Ein Weihnachtshund auf Probe? Nicht für den zehnjährigen Tommi. Er hat den Mischling mit dem Namen Otter, den seine Eltern am ersten Advent aus dem Tierheim holen, gleich ins Herz geschlossen. Doch Otter liebt nichts mehr als Pfützen und Bäche und richtet jeden Tag ein neues Chaos an. Als sein Vater plant, den Hund zurückzubringen, fasst Tommi einen folgenschweren Entschluss. Er will Otter retten, und der leibhaftige Weihnachtsmann soll ihm dabei helfen. Damit beginnt das gefährlichste und wunderbarste Abenteuer seines Lebens.

Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten

Ein altes Haus am Stadtrand – die alleinerziehende Architektin Hanna hofft, endlich ihren Traum wahr machen zu können. Doch es zieht an allen Ecken und Enden, der Strom fällt immer wieder aus, und dann läuft ihr auch noch Billa zu, eine Labradorhündin. Für ihre Tochter Paula kein Problem: In diesem Haus würden sie von einem Engel beschützt. Wenig später lernt Hanna den Förster Leon kennen. Alles scheint auf ein wunderbares Weihnachtsfest zuzusteuern – bis Hanna erkennt, dass Leon ein Geheimnis hat, das sie tief erschüttert. Zum Glück gibt es Billa, den Engel.

Weihnachten mit Hund und Engel Cover


Weihnachten mit Hund und Engel

Petra Schier
Zwei Weihnachtsromane in einem Band
Exklusiv für Kindle
3,99 Euro 99 Cent 

Nur für kurze Zeit!

Bei Amazon.de herunterladen

 

 

 

 

 


 

 

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Dritte Auflage für „Die Bastartochter“ in Rekordzeit!
Adelina Band 6: Cover und Klappentext enthüllt
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2015 (Stand 11.11.2015)
„Sie hören noch von mir …“
Weihnachten im Sommer und Sommer im Herbst
Ist etwa schon wieder Weihnachten?
„Scharade mal drei“ ist erschienen!

*************************************

Besuche heute: 1