Wir nähern uns dem letzten Drittel der ersten Staffel von Spionin wider Willen, und das mit Riesenschritten. Den neunten Band habe ich mal vorsichtig für Ende Mai 2015 eingeplant. Ob ich das schaffe, hängt von mehreren Faktoren ab, hauptsächlich davon, dass mir das parallele Schreiben an jeweils zwei Manuskripten weiterhin gut gelingen wird.

Was euch, liebe Leserinnen und Leser sicherlich am meisten interessiert:

Wie geht es weiter? Was für ein Fall erwartet Markus und Janna als nächstes? Wie lautet der Titel? Und: Werden sie sich denn nun endlich bald mal küssen?

Bis auf die letzte kann ich euch heute diese brennenden Fragen beantworten. ;-)

Der Titel von Band 9 lautet:

Scharade mal drei

 

Und hier nun der Vorschautext zur neuen Episode
(ich bin sicher, er wird euch gut gefallen …)

Ein Wochenende zum Verlieben?!

Der neueste Fall für Geheimagent Markus Neumann ist besonders heikel: Er soll einer Kollegin helfen, die seit zwei Jahren verdeckt gegen ein Rüstungsunternehmen ermittelt, das im Verdacht steht, Staatsgeheimnisse zu stehlen und an den Meistbietenden zu verkaufen.

Als Treffpunkt dient ein Landhotel, in dem gerade ein Ehevorbereitungsseminar läuft. Damit er sich dort unauffällig bewegen kann, spielt Janna Berg seine Verlobte. Doch kaum sind sie angekommen, als ihnen auch schon eine Leiche vor die Füße fällt. Außerdem wird ihr gemeinsames Zimmer abgehört und von ihrer Zielperson fehlt jede Spur.

Markus und Janna müssen ihre Tarnung aufrechterhalten, koste es, was es wolle, denn in diesem Hotel ist nichts so, wie es auf den ersten Blick scheint.

Wird es ihnen gelingen, ihre Rollen so glaubhaft zu spielen, dass sie ihre Gegner überzeugen und die Undercover-Agentin retten können?

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Spionin wider Willen: 2. Staffel offiziell bestätigt
Sneak Peek Nr. 3: Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt

Codename E.L.I.A.S.: Plotten, plotten, plotten und mehr
Codename E.L.I.A.S.: Teaser zur 1. Staffel
Insider-Geflüster: Noch vier Episoden und ein weiterer Blick in die Glaskugel
Kein Wortspiel! Für einen Roman brennen.

*************************************

PlatzhalterSpionin


Scharade mal drei
Fall 9 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 196 Seiten
ISBN (folgt), 6,99 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB (folgt), 2,99 Euro

 

Alle Informationen zum Buch gibt es auf meiner HOMEPAGE. Wer keinen Blogartikel und keine Neuerscheinung verpassen will, kann dort meinen kostenlosen NEWSLETTER abonnieren.

Besuche heute: 1