Gibt’s unter euch jemanden, der in oder um Alsdorf (NRW, Nähe Aachen) wohnt? Heute Abend um 20 Uhr lese ich in der KÖB St. Barbara in Alsdorf aus Die Stadt der Heiligen und würde mich natürlich über viel Publikum freuen. Ich komme im historischen Kostüm, bringe mittelalterliche Musik mit und in der Pause gibt es Konkavelite (Mandelpudding mit Kirschen nach mittelalterlichem Rezept).

Veranstaltungsort:

KÖB St. Barbara
Hermann-Josef-Str. 2 (Pfarrheim unter der Kirche)
52477 Alsdorf

Alle Lesungstermine und Infos zu den Veranstaltungen gibt es auf meiner Homepage: www.petra-schier.de/html/lesungen.html

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Online-Lesung aus “Die Stadt der Heiligen”
Heidnische Kuchen in der “Stadt der Heiligen” – Rückschau auf die Lesung in Euskirchen am 24. Januar 2013
Literaturfest Meißen 2014: Impressionen aus Stadt, Dom und Albrechtsburg
Online-Lesung aus “Das silberne Zeichen”

*************************************

Besuche heute: 1