Es ist soweit, der zweite Sammelband zur Erfolgsserie Spionin wider Willen geht in Kürze an den Start. Zunächst einmal präsentiere ich euch aber natürlich das Cover und den Klappentext:

sammelband_4bis6_printEin lebensgefährlicher Nebenjob …

Seit Janna Berg, Pflegemutter von achtjährigen Zwillingen und Betreiberin eines kleinen Büroservices, durch einen Zufall Bekanntschaft mit dem Geheimagenten Markus Neumann gemacht hat, steht ihre Welt Kopf:

Ein fanatischer Terrorist versucht, sie zu töten, ein Undercover-Einsatz mit Markus als Ehepaar verläuft vollkommen anders, als erwartet, und endet beinahe in einer Katastrophe. Und als wäre das nicht genug, muss sie bei den Ermittlungen gegen einen brutalen Waffenhändlerring am eigenen Leib erfahren, dass Sport tatsächlich manchmal Mord sein kann.

Doch nicht nur ihr heimlicher Nebenjob für den Geheimdienst stellt Janna auf manch harte Probe; auch ihr Privatleben wird von dem gleichermaßen attraktiven wie verschlossenen Geheimagenten Markus ordentlich durcheinandergewirbelt.

Dieser Sammelband enthält die Episoden 4, 5 und 6 der Serie (ungekürzt):

Operation Maulwurf
Katzenfische
Sport und Mord gesellt sich gern

Spionin wider Willen – Sammelband 2
Fälle 4, 5 und 6 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 452 Seiten
ISBN 978-1497516748
11,90 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB: 978-3-95690-096-9
3,99 Euro

Erscheint Ende Mai 2014!

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 1. April)
Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
Codename E.L.I.A.S.: Plotten, plotten, plotten und mehr
Insider-Geflüster: Warum Markus enttäuscht über Jannas Rückzug ist (Achtung: Spoiler-Alarm!)

Alle Informationen zum Buch nebst Direktlinks zu allen großen Online-Shops findet ihr wie immer auf meiner Homepage:
http://www.mila-roth.de/html/sammelband2.html

Teile diesen Artikel in deinen sozialen Netzwerken:

Besuche heute: 1