Banner Lichterhaven

Willkommen in Lichterhaven an der Nordseeküste

Alles über Lichterhaven in meinem Blog

Textschnipsel Nr. 4: Körbchen mit Meerblick

Textschnipsel Nr. 4: Körbchen mit Meerblick

Wisst ihr, was mir gerade aufgefallen ist? Ihr kennt Schoki noch gar nicht. Dabei hat sie doch einen so wunderbar ...

Körbchen mit Meerblick web

Textschnipsel Nr. 3: Körbchen mit Meerblick

Heute ist mein Geburtstag. :-) Normalerweise kriegt man ja an solchen Jubeltagen etwas geschenkt. Ich mache es diesmal umgekehrt und ...

Was "I'm singin' in the rain" mit einem Gartenschlauch zu tun hat ...

Was “I’m singin’ in the rain” mit einem Gartenschlauch zu tun hat …

… das verrate ich euch hier nicht, denn dazu müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Wie lange, fragt ihr? ...

Kekse! Oder: Was ich als Autorin nicht alles für meine Romane tue.

Kekse! Oder: Was ich als Autorin nicht alles für meine Romane tue.

Kekse? Ha, jetzt haben aber einige von euch aufgehorcht. Ich hab’s genau gesehen. Kekse sind immer gut. Finde ich auch ...

Körbchen mit Meerblick web

Textschnipsel Nr. 2: Körbchen mit Meerblick

Vor ziemlich genau einem Monat gab es den ersten Textschnipsel zu meinem neuen Liebesroman Körbchen mit Meerblick. Es wird also ...

Körbchen mit Meerblick web

Textschnipsel Nr. 1: Körbchen mit Meerblick

Jetzt, da ihr wisst, wie das Cover für meinen neuen Weihnachtsroman aussieht und wie der Vorschautext lautet, möchte ich euch ...

Körbchen mit Meerblick Cover

Urlaubslektüre mit Herz und vier Pfoten

Endlich. Es hat etwas länger gedauert als gedacht, aber nun dürft ihr Cover und Klappentext meines neuen Liebesromans bewundern. Den ...

Spionin wider Willen Seriencover

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2015 (Stand 11.11.2015)

Nach gut 5 Monaten wird es wieder mal  Zeit, euch eine aktualisierte Wasserstandsmeldung zu präsentieren. Seit der letzten Meldung hat sich ...

Foto Nordseestrand

Weihnachten im Sommer und Sommer im Herbst

Wer meinen Blog, meinen Newsletter und/oder meine Präsenzen in den sozialen Netzwerken verfolgt, der weiß, dass ich im Sommer – ...

516Xep0TbJL

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2015 (Stand 30. Juni)

Ein halbes Jahr ist vergangen, da wird es Zeit, euch wieder einmal eine Wasserstandsmeldung zu präsentieren. Einiges hat sich getan, ...

Wird geladen …