Da ich weiß, wie viele von euch inzwischen die Eine-Minute-Meditationen lieben, insbesondere die mit Vogelgezwitscher, gibt es jetzt gleich mehrere neue Videos zum Entspannen und Genießen mit den Jahreszeiten.

Ich habe in meinem Fundus an Videoaufnahmen gekramt und drei vorfrühlingshafte Szenarien ausgewählt, die allesamt durch den wunderbaren, vielstimmigen Vogelgesang brillieren.

Zudem ist mir noch ein Video aufgefallen, das ich eigentlich bereits im Winter hatte posten wollen, doch irgendwie ist mir etwas dazwischengekommen. Deshalb gibt es, auch wenn es gerade nicht ganz in die Jahreszeit passt, ein zusätzliches Wintervideo mit Bachrauschen. Diesmal ist ein Stückchen verwunschen-vereister Bachlauf im Schnee zu sehen, der zum Träumen und kurzem Abschalten vom Alltag wie geschaffen ist.

Inzwischen gibt es auf meinem Handy zudem eine riesige Sammlung an traumhaften Naturfotos aus der Eifel, die ich euch gerne ebenfalls präsentieren möchte, sowohl als Collagen als auch einzeln mit kurzen Texten zum Nachdenken und Träumen.

Eine Fotostrecke könnte ich mit meditativer, romantischer, beruhigender Musik unterlegen. Zu einzelnen Fotos wiederum passen wie erwähnten (kurzen) Texte. Erzählt mir doch mal, was euch am besten gefallen würde! Ich weiß nämlich gerade nicht so recht, womit ich anfangen soll. ;-)

Wenn ihr nun aber erst einmal zu den Eine-Minute-Meditationen gelangen möchtet, dann klickt bitte HIER.

Teilen mit