Ich bin gerade ganz aus dem Häuschen, weil ich so viele wunderbare Neuigkeiten auf einmal für euch habe und gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Deshalb habe ich beschlossen, euch einfach eine mal wieder eine Wasserstandsmeldung zusammenzustellen, in der ihr alle bereits vorhandenen brandneuen Cover meiner kommenden Bücher sehen könnt plus die der Hörbücher.

Da gibt es übrignens eine tolle Überraschung, mit der ich selbst so schnell gar nicht gerechnet hatte und die ich heute erst zufällig entdeckt habe. Der Verlag hat mich nämlich vorab darüber gar nicht informiert.

Nicht nur zu meinen neuen Büchern wird es parallel Hörbücher geben, sondern es kommt auch noch eines zu dem bereits 2015 erstmalig erschienenen Weihnachtsroman Kleines Hundeherz sucht großes Glück.

Weitere ältere Weihnachts- und Lichterhaven-Titel sollen folgen, so erfuhr ich vor einiger zeit vom Verlag. Man hat mir nur bisher keine Termine genannt … Aber so ist das oft: Die Autorin erfährt es stets zuletzt. *lach*

Wer sich gerne über den Inhalt aller Neuerscheinungen informieren möchte, kann dies über die Verlinkungen zu den einzelnen Büchern unten in der Galerie tun oder natürlich auch unabhängig davon immer über die Rubrik Vorschau auf Neuerscheinungen, die ihr findet, wenn ihr oben im Menü auf Bücher von Petra Schier oder Buchserien von Mila Roth klickt.

Wenn sich die Cover nicht anklicken lassen, kann oder darf ich noch nicht mehr verraten.

HIER DER REIHE NACH NEUEN BÜCHER UND HÖRBÜCHER:

WAS SONST NOCH GEPLANT IST, WOZU ES ABER NOCH KEINE COVER GIBT:

Ein Weihnachtshund auf Probe, Hörbuch, Dezember 2022 (Link zum Taschenbuch und eBook)

Die Eifelgräfin, Hörbuch, Frühjahr 2023 (Link zum Taschenbuch und eBook

Die Gewürzhändlerin, Hörbuch, Frühjahr 2023 (Link zum Taschenbuch und eBook)

Willkommen in Rodderbach – Band 1: Frühlingsmorgen (Arbeitstitel), Buch exklusiv bei Weltbild, Hörbuch nach 6 Monaten überall, Mai 2023 (Noch keine weiteren Informationen verfügbar)

Die Bastardtochter, Hörbuch, Herbst 2023 (Link zum Taschenbuch und eBook

Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt, Hörbuch, Herbst 2023 (Link zum Taschenbuch und eBook

Codename E.L.I.A.S. – Spur aus dem Nichts, Hörbuch, Frühjahr 2024 (Link zum Taschenbuch und eBook

Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag, Hörbuch, Herbst 2024 (Link zum Taschenbuch und eBook

NOCH MEHR TITEL IN PLANUNG:

Spionin wider Willen, Band 15, Erscheinungstermin steht noch nicht fest

Codename E.L.I.A.S. – Band 4, Erscheinungstermin steht noch nicht fest

Historischer Roman, Einzeltitel, Schauplatz Köln, 14./15. Jahrhundert, erscheint voraussichtlich Sommer 2024

Auf welches dieser Bücher oder Hörbücher freut ihr euch denn am meisten und warum? Erzählt mir doch davon in den Kommentaren!

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 165