Wer meinen Blog oder auch meine Facebook-Seite verfolgt, weiß, dass ich lange, lange und hart dafür gekämpft habe, dass der sechste Band meiner historischen Adelina-Reihe nach dem Aus von Radioropa doch noch als Hörbuch erscheint. Und nun ist es endlich soweit! Der Verlag SAGA Egmont hat sich der Sache angenommen und das Hörbuch veröffentlicht. Zwar mit im Vergleich zur übrigen Reihe ungewöhnlichem Cover und einer neuen Sprecherin, aber dennoch hoffe ich, dass es euch gut gefallen wird.

Tadaa!

Hörbuch Vergeltung im Münzhaus

«Gefühlvoll und mit leichter Sprache schafft Petra Schier eine vertraute Atmosphäre, in die sich auch Leser hineinfinden, die keine früheren Adelina-Romane kennen.» (Frankfurter Neue Presse)

“Dramatik, Spannung und viel Gefühl – Besser kann ein historischer Roman nicht erzählt werden!” (Merlins Bücherkiste)

Vergeltung im Münzhaus ist das gelungene Psychogramm der Heldin Griet, ihre einfühlsam erzählte Entwicklungsgeschichte und zudem ein spannender Kriminalfall. Beiden Erzählsträngen dürfen die Leser gespannt folgen. Die Krimihandlung fungiert dabei wie ein Spiegel der Entwicklung der Heldin, denn, die als Mörderin verdächtigte Hebamme Clara trägt eine ganz ähnliche Last wie Griet. […] Alle Fans der Apothekerin Adelina-Reihe dürfen sich erneut auf ein unterhaltsames und fesselndes Lesevergnügen freuen. Mit viel Atmosphäre, Lokalkolorit und Detailgenauigkeit, schafft es die Autorin Petra Schier auch in ihrem 6. – und erklärtermaßen letzten – Roman um die Apothekerin Adelina Burka und ihre Familie ihre Leserschaft tief ins mittelalterliche Köln des 15. Jahrhunderts zu locken und von den Schicksalen ihrer Figuren zu überzeugen.” (Avalonpfad)

Vergeltung im Münzhaus (Hörbuch)

Petra Schier

SAGA Egmont, Download, ungekürzte Lesung
Laufzeit: 13:31 Std. (812 Min.)
erschienen 06.04.2018, gelesen von: Claudia Adjei
EAN 9788711957615
14,99 Euro (Preise können in diversen Shops variieren)

Jetzt überall als Download erhältlich!

Wenn ihr das Cover anklickt, findet ihr auf der Detailseite des Titels auch den Link zu einer Hörprobe bei Audible.

Besuche heute: 1