Vergeltung im Muenzhaus web pic
Herzliche Einladung an alle im Köln-Bonner Raum!

01.09.2016
19:30 Uhr

Buchhandlung Kayser
Hauptstraße 28
53359 Rheinbach

Tel.: 02226 / 92630
E-Mail: info@buchhandlung-kayser.de

Eintritt: 10 €; erm. 8 €
Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen.

*******************************************************************************************************

Alle Lesungstermine und nähere Informationen zu meinen Veranstaltungen findet ihr unter: www.petra-schier.de/lesungen.html
Interessierte Veranstalter finden dort alle wichtigen Informationen zu meinen Lesungen sowie die Kontaktadresse meiner Lesungsagentin.

Selbstverständlich könnt ihr auch mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ihr euch eine Lesung in eurem Heimatort wünscht. Gerne gebe ich eure Vorschläge an meine Agentin weiter, die sich bemühen wird, einen passenden Veranstalter zu finden.

Und vergesst nicht, dass es jetzt auch möglich ist, mich für eine private Wohnzimmerlesung zu buchen!

Teilen mit