Eigentlich hatte ich heute einen weiteren Glückspilzmoment posten wollen, aber der muss jetzt einfach noch ein bisschen warten. Gestern habe ich euch von den glitzernden Aussichten berichtet, die das Cover meines neuen Weihnachtsromans bietet. Ich dachte, es würde noch ein Weilchen dauern, bis Weltbild es freischaltet, doch dann war es gestern Nachmittag schon soweit.

Schaut euch das mal an, ist das nicht hundig schön?

Vier Pfoten retten Weihnachten Cover

Laut Weltbild werden die weißen Sterne ringsum mit Glitzerlack lackiert. Das wird bestimmt ganz toll und passt so gut zur Geschichte, die diesmal auch ganz besonders weihnachtlich und romantisch glitzert.

Und darum geht es in Buch:

Ein herzerwärmendes Weihnachtsfest

Die erfolgreiche Designerin Elena hat nach ihrer schmutzigen Scheidung die Nase voll von Männern. Sie will sich von nun an ganz ihrer Arbeit widmen – und außerdem anderen Menschen etwas Gutes tun. Deshalb beschließt sie, in der Vorweihnachtszeit bei einem Witwer mit zwei Kindern zur Kinderbetreuung einzuspringen. Mit den Kindern schließt sie sofort innige Freundschaft, und auch dem Vater kommt sie ungeplant näher. Die beiden verlieben sich ineinander, aber Steffen zögert, sich nach dem Tod seiner Frau auf eine neue Beziehung einzulassen. Doch Steffens elfjährige Tochter Sabrina wünscht sich dieses Jahr beim Weihnachtsmann und dem Christkind gleichzeitig eine neue Frau für ihren Papa. Die beiden beauftragen Cocker Spaniel-Dame Lulu, um Steffen und Elena zu ihrem Glück zu verhelfen. Und die muss ganz schön improvisieren, denn bald stellt sich heraus, dass bei Sabrinas Weihnachtswunsch ein winziges, aber wichtiges Detail übersehen wurde.

Vier Pfoten retten Weihnachten
Weltbild Originalausgabe, Hardcover mit Schutzumschlag, 320 Seiten
ISBN 978-3-95973157-7
9,99 €

Ab 20. Oktober 2016 als Hardcover und eBook exklusiv bei Weltbild!

Vorbestellen könnt ihr es HIER bereits jetzt.

Alle wichtigen Infos zum Buch und bald auch Textschnipsel und Leseproben findet ihr wie immer auf meiner HOMEPAGE.

Besuche heute: 1