Noch immer bin ich dabei, aus den alten mp3-Lesungen auf meiner Homepage Video-Lesungen mit Standbildern zu generieren. Passend zur Jahreszeit sind jetzt die Lesungen aus meinen Weihnachtsbüchern an der Reihe. Hier kommt die erste aus Ein Weihnachtshund auf Probe, zu finden in meinem YouTube-Kanal. Den könnt ihr übrigens auch abonnieren, wenn ihr kein Video verpassen möchtet. Bald gibt es dann auch Videos mit bewegten Bildern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*************************************

Ein Weihnachtshund auf Probe Cover_final 01.11.2014Ein Weihnachtshund auf Probe
plus Bonus-Geschichte: Ein Opa unterm Weihnachtsbaum
Petra Schier

Broschiert, 198 Seiten, erstmalig erschienen 01.10.2007 bei Rütten & Loening
Neuauflage November 2014, BoD–Books on Demand, Norderstedt
ISBN 978-3738606-57-7
7,99 Euro
eBook (Kindle/ePub) ohne Bonus-Geschichte!
ePub ISBN 978-3-95516-362-4
2.99 Euro

Ein Hund aus dem Tierheim? Tommi ist begeistert, als seine Eltern den süßen Mischling Otter adoptieren. Allerdings zunächst nur auf Probe. Während Tommi und seine ältere Schwester Emma von dem quirligen Familienzuwachs begeistert sind, freuen sich ihre Eltern weniger. Otter liebt nämlich nichts mehr als Bäche, Flüsse und schmutzige Pfützen und richtet jeden Tag ein neues Chaos an. Tommis Vater droht, den Hund zurück ins Tierheim zu bringen, doch dann ist Otter plötzlich verschwunden. Tommi will ihn retten und erlebt das größte Abenteuer seines Lebens …

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Online-Lesung aus “Die Eifelgräfin”
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 14. Oktober)

*************************************

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 31