Es hat ein wenig gedauert, aber nun stehen die Termine fest, zu denen ihr mich auf der Frankfurter Buchmesse vom 14. bis 18. Oktober 2015 treffen könnt. Anders als in den vergangenen Jahren gibt es nun sogar jeden Tag (außer Sonntag) zwei Termine, jeweils einer am Rowohlt- und einer am MIRA-Stand. Ich hoffe, ihr kommt zahlreich und wir können uns eine schöne Zeit machen. Gerne dürft ihr mir hier, in den sozialen Netzwerken oder per Mail schon Bescheid geben, wenn ihr vorhabt, mich zu besuchen. Vor allem für die beiden Samstagstermine wäre das von Vorteil, damit die Verlage Bescheid wissen, was auf sie zukommt. ;-)

Übrigens bin ich auch als Mila Roth auf der Messe unterwegs. Auf meinem Namensschild stehen beide Namen …

Hier die Termine im Überblick:

Mittwoch, 14.10.2015

13:00 – 13:45 Uhr
Meet & Greet Petra Schier am Rowohlt-Stand
Halle 3.1 Stand E65

15:00 – 15:45 Uhr Uhr
Meet & Greet Petra Schier am MIRA-Stand
Halle 3.0 Stand B105

***

Donnerstag, 15.10.2015

11:15 – 12:00 Uhr
Meet & Greet Petra Schier am Rowohlt-Stand
Halle 3.1 Stand E65

16:00 – 16:45 Uhr Uhr
Meet & Greet Petra Schier am MIRA-Stand
Halle 3.0 Stand B105

***

Freitag, 16.10.2015

10:00 – 10:45 Uhr
Meet & Greet Petra Schier am MIRA-Stand
Halle 3.0 Stand B105

14:00 – 14:45 Uhr Uhr
Meet & Greet Petra Schier am Rowohlt-Stand
Halle 3.1 Stand E65

***

Samstag, 17.10.2015

11:00 – 12 Uhr Uhr
Meet & Greet Petra Schier am MIRA-Stand
(Autorin am Stand)
Halle 3.0 Stand B105

15:00 – 16 Uhr
Meet & Greet Petra Schier am Rowohlt Stand
(Autorin am Stand)
Halle 3.1 Stand E65

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Der lang erwatete dritte Teil der Kreuz-Trilogie ist da!
Die 4 wichtigsten Survival-Tipps für die Frankfurter Buchmesse
Textschnipsel Nr. 2: Kleines Hundeherz sucht großes Glück
Sneak Peek Nr. 6: Scharade mal drei
Darf es ein bisschen Jane Austen sein?
Rechercheberge und wie man sie bezwingt
Kollektives Gedächtnis oder einfach nur gut geraten?

*************************************

Teilen mit