Banner Trefft Petra Schier auf der Frankfurter Buchmesse 2016

Viele von euch warten schon hibbelnd darauf, aber leider dauert es immer ein Weilchen, bis ich alle meine Termine auf der Frankfurter Buchmesse koordiniert habe. Schließlich möchte ich nicht nur euch Leserinnen und Lesern möglichst viele schöne Gelegenheiten bieten, mir zu begegnen, zu plaudern und Bücher signieren zu lassen, sondern auch Verlagsleute, Agenten, Kollegen und Kooperationspartner treffen.

Die offiziellen Termine, zu denen ihr mich an diversen Orten auf der Buchmesse finden werdet, habe ich nun endlich zusammengestellt. Ihr könnt sie auch auf meiner Homepage abrufen. Sollten sich Änderungen oder Ergänzungen ergeben, trage ich sie so schnell wie möglich nach. Es lohnt sich also, spätestens kurz vor der Buchmesse noch mal rasch auf den aktuellen Terminplan zu schauen.

Änderungen/Ergänzungen, die sich während der Buchmesse ergeben, werden nicht auf der Homepage angezeigt, weil ich von unterwegs keinen Zugriff darauf habe, sondern ggf. hier im Blog und/oder in den sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Google+)

Terminplan Frankfurter Buchmesse 2016

Mittwoch, 19.10.2016

11:00 Uhr – 12:00 Uhr

Halle 3.1, Stand E65
Rowohlt
Meet & Greet

12:30 Uhr – 13:30 Uhr

Halle 3.0, Stand B103
MIRA Taschenbuch / HarperCollins Germany
Meet & Greet

********************************************************

Donnerstag, 20.10.2016

10:00 Uhr – 11:00 Uhr

Halle 3.0, Stand B103
MIRA Taschenbuch / HarperCollins Germany
Meet & Greet

12:30 Uhr – 13:30 Uhr

Halle 3.1, Stand E65
Rowohlt
Meet & Greet

********************************************************

Freitag, 21.10.2016

10:30 Uhr – 11:30 Uhr

Halle 3.1, Stand E65
Rowohlt
Meet & Greet

15:30 Uhr – 16:30 Uhr

Halle 3.0, Stand B103
MIRA Taschenbuch / HarperCollins Germany
Meet & Greet

********************************************************

Samstag, 22.10.2016

10:00 Uhr – 11:00 Uhr

Halle 3.0, Stand D117
BoD Books on Demand
BoD Frühstück / Meet & Greet

11:30 Uhr – 13:00 Uhr

Halle 3.1, Stand E65
Rowohlt
Meet & Greet / Signierstunde / Autorin am Stand

14:00 Uhr – 15:00 Uhr

Halle 3.0, Stand B103
MIRA Taschenbuch / HarperCollins Germany
Lesung aus Körbchen mit Meerblick
Signierstunde / Autorin am Stand
*Mit Buchverkauf*
Danach kann noch außerhalb des Verlagsstandes bis 16:00 Uhr geplaudert werden.

********************************************************

Sonntag, 23.10.2016

13:00 Uhr – 14:00 Uhr

Halle 3.0, Stand B103
MIRA Taschenbuch / HarperCollins Germany
Meet & Greet / Signierstunde / Autorin am Stand
*Mit Buchverkauf*

15:15 Uhr – 16:30 Uhr

Halle 3.1, Stand E65
Rowohlt
Meet & Greet / Signierstunde / Autorin am Stand
*Mit Buchverkauf*

********************************************************

Bücher zum Signieren können gerne zu allen Terminen mitgebracht werden.

Am Sonntag oder während offizieller Veranstaltungen (Lesungen/Signierstunden) könnt ihr auch Bücher kaufen. Die Veranstaltungen oben sind entsprechend gekennzeichnet.

Änderungen und Ergänzungen der Termine vorbehalten.

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die 4 wichtigsten Survival-Tipps für die Frankfurter Buchmesse
Textschnipsel Nr. 2: Ver Pfoten retten Weihnachten
Leser fragen … Petra Schier antwortet
Online-Lesung aus „Verschwörung im Zeughaus“ plus Bonusszene aus „Vergeltung im Münzhaus“
„Die Bastardtochter“ steht auf der Shortlist für den HOMER 2016
Die erste Lesung aus meiner Schreibstube ist online!

*************************************

Besuche heute: 1