Wer meine Mila Roth-Seite auf Facebook mit einem “Gefällt mir” versehen hat, weiß, dass ich dort bereits vergangene Woche die ersten drei Sätze aus dem frisch begonnenen Manuskript Codename E.L.I.A.S – Kaltgestellt veröffentlicht habe. Da aber nicht alle von euch sich in dem sozialen Netzwerk herumtzreiben, erhaltet ihr dieses kleine Schmakerl jetzt auch hier im Blog:

1. Kapitel, Sätze 1-3:

Es wurde Zeit. Michael Cavenaugh blickte zum wiederholten Mal auf seine Armbanduhr, dann an der beigefarbenen Fassade des dreistöckigen Bürogebäudes in der South Vermont Avenue empor. Gerrisson, sein Kontaktmann, schien sich zu verspäten, also würde er die Räume von Hallway Incorporated wohl alleine durchsuchen müssen.

Codename E.L.I.A.S. – Die neue Action-Thriller-Serie von Mila Roth

*************************************

Über Fragen, Kommentare, Anregungen usw. würde ich mich wie immer sehr freuen.

los-angeles-231612_640Codename E.L.I.A.S.
Kaltgestellt (Band 1)
Mila Roth
Taschenbuch, ca. 240 Seiten
ca. 7,99 Euro
eBook (Kindle/mobi, EPUB, PDF)
ca. 2.99 Euro

Erscheint voraussichtlich im Herbst 2014.

 
Alle Informationen zum Buch gibt es auf meiner HOMEPAGE. Wer keinen Sneak Peek und keine Neuerscheinung verpassen will, kann dort meinen kostenlosen NEWSLETTER abonnieren.

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 15. Juli)
Insider-Geflüster: Namen sind nicht Schall und Rauch!
Codename E.L.I.A.S.: Plotten, plotten, plotten und mehr
Codename E.L.I.A.S.: Teaser zur 1. Staffel
Sneak Peek Nr. 4: … dein Freund und Mörder (Spionin wider Willen)

Besuche heute: 1