Nachdem ich nun endlich das Arbeitsexposé für den ersten Band von Codename E.L.I.A.S. fertiggestellt habe, ist es nun auch an der Zeit, euch nicht nur den Titel, sondern auch den Vorschautext zu enthüllen. Da ich nun meine zweite Serie unter dem Pseudonym Mila Roth beginne und eine dritte bereits in Planung ist, habe ich außerdem noch meine HOMEPAGE runderneuert und den kommenden Gegebenheiten angepasst.

Nun will ich euch aber gar nicht lange auf die Folter spannen. Hier die Informationen, nach denen viele von euch schon gieren:

Der Titel von Band 1 lautet: 

Kaltgestellt


Und hier ist der Vorschautext:

Während einer Anti-Terror-Ermittlung in Los Angeles fliegt die Tarnung des CIA-Agenten Michael Cavenaugh auf. Er gerät in eine Explosion und wird schwer verletzt.

Als er wieder zur Besinnung kommt, sieht er sich einem unerwarteten Problem gegenüber: Kein Ausweis, keine Sozialversicherungsnummer, kein Bankkonto, kein Job. Jemand hat systematisch seine Identität ausgelöscht. Doch wer hat das getan und warum?

Um Antworten zu finden, muss Michael sich nicht nur ausgerechnet mit den Menschen verbünden, denen er schon vor Jahren den Rücken gekehrt hat, sondern sich auch den Geistern seiner Vergangenheit stellen.

*************************************

Über Fragen, Kommentare, Anregungen usw. würde ich mich wie immer sehr freuen.

los-angeles-231612_640Codename E.L.I.A.S.
Kaltgestellt (Band 1)
Mila Roth
Taschenbuch, ca. 240 Seiten
ISBN: folgt
ca. 7,99 Euro

eBook (Kindle/mobi, EPUB, PDF)
ISBN EPUB: folgt
ca. 2.99 Euro

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 15. Juli)
Insider-Geflüster: Namen sind nicht Schall und Rauch! (Codename E.L.I.A.S.)
Codename E.L.I.A.S.: Plotten, plotten, plotten und mehr

Besuche heute: 1