Was lange währt … kommt endlich in den Weltbild-Katalog. :-D Nachdem der Veröffentlichungstermin mehrfach verschoben wurde, ist nun endlich der Weltbild-Doppelband zu meinen beiden historischen Romanen Die Eifelgräfin und Die Gewürzhändlerin über den Weltbildkatalog und den Weltbild-Onlineshop erhältlich. Und ich hoffe doch, dass auch die Weltbild-Filialen das Buch vorrätig haben.

Hier das Beweisfoto:

20140717_113317c

 

Das Beste daran: Wer die beiden Romane noch nicht besitzt, kann mit dem Doppelband (Umfang 928 Seiten!) ein echtes Schnäppchen machen, denn er kostet nur 7,99 Euro! Das schont die Urlaubskasse, aber auch als Geschenk wäre das doch eine tolle Idee. Findet ihr nicht auch?

Hier eine kurze Lesung (rund 15 Minuten) von mir aus Die Eifelgräfin, unterlegt mit mittelalterlicher Musik:

*************************************

Die Eifelgräfin
Wegen einer drohenden Fehde wird Elisabeth von Küneburg in die Obhut von Freunden geschickt. Ihr Onkel Dietrich nutzt die Wirren, um die elterliche Burg einzunehmen. Er setzt alles daran, seinen Sohn, den düsteren Albrecht, so schnell wie möglich mit ihr zu vermählen. Doch Elisabeth hat Verbündete, die ihr beistehen …

Die Gewürzhändlerin
Die Bauerntochter Luzia zieht mit ihrer Herrschaft nach Koblenz. Hier darf sie dem Gewürzhändler Martin Wied zur Hand gehen. Ihr Verkaufstalent und ihre Schönheit fallen in der Stadt bald auf. Ausgerechnet der Sohn von Martins größtem Konkurrenten will Luzia zur Frau. Noch bevor Martin ihr seine eigenen Gefühle offenbaren kann, wird er des Mordes angeklagt. Überzeugt von seiner Unschuld, beginnt Luzia nach dem wahren Täter zu suchen …

Buchklappentext, Quelle: www.weltbild.de

E_Doppelband_PetraSchier_04
Die Eifelgräfin / Die Gewürzhändlerin
2 historische Romane
Petra Schier
Weltbildausgabe, Taschenbuch
7.99 Euro

Alle Infos zum Buch gibt es wie immer auf meiner HOMEPAGE. Wer keine Neuerscheinung oder Nachricht verpassen will, sollte meinen kostenlosen NEWSLETTER abonnieren.

 

 

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 15. Juli)
Das Making-of zu Der Hexenschöffe mit vielen (historischen) Hintergrundinfos und Textschnipseln
Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
Insider-Geflüster: Namen sind nicht Schall und Rauch! (Codename E.L.I.A.S.)

Besuche heute: 1