Es geht immer noch weiter mit den versprochenen guten Nachrichten!

Sehr oft werde ich gefragt, ob es nicht auch mal einen Weihnachtsroman aus Lichterhaven geben könnte. Könnte es, ja, irgendwann mal. Momentan ist noch nichts Konkretes geplant, aber eines Tages möchte ich das unbedingt in Angriff nehmen.

Um schon mal ein wenig zu “üben” mache ich dieses Jahr bei der wunderschönen Weihnachts- und Winteranthologie Schneeflockenmomente von HarperCollins mit. Zusammen mit vielen hochkarätigen Kolleginnen werde ich darin vertreten sein: Beate Maly , Anne Jacobs , Nicole Steyer , Svenja Lassen , Ulrike Renk , Rena Rosenthal , Marie Merburg , Jana Lukas , Petra Schier

Das liest sich geradezu wie das Who is Who der deutschsprachigen Liebesromane, nicht wahr?

Es wird zwar nur ein Kurzroman, genauer ein Kurzkurzroman von um die 50 Seiten werden, aber immerhin dürft ihr mit mir einen Abstecher ins weihnachtliche Lichterhaven machen – und zudem 10 Jahre in die Vergangenheit reisen. Viel mehr möchte ich gar nicht verraten, aber wenn ihr euch mal das Banner oben genauer anseht und euch die vielen Nebenfiguren vor Augen führt, die es in meinen Lichterhaven-Romanen gibt, werdet ihr vielleicht schon erraten können, um wen sich meine Winterweihnachtliche Geschichte drehen wird.

Vorbestellen könnt ihr das Buch übrigens jetzt schon, und das ist, wie ich finde, eine geniale Idee. So ein Buch lässt sich doch hervorragend einer Leseratte (oder mehreren) unter den Weihnachtsbaum legen (oder in den Nikolausstiefel). Und wenn ihr das Buch jetzt schon ordert, habt ihr kurz vor Weihnachten weniger Geschenkestress und könnt euch ganz in Ruhe zurücklehnen und ein gutes Buch lesen. Dieses hier zum Beispiel. Oder meinen nächsten Weihnachtsroman …

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 223