Ich hatte es hier und da ja schon angedeutet: Meine Lombarden-Reihe wird vom Audiobuch Verlag vertont. Oder vielmehr ist vertont worden. Beides. Der erste Band ist schon fertig, Band 2 folgt in Kürze und Band 3 erscheint parallel zum Taschenbuch und eBook Ende Januar 2021.

Gerade gestern habe ich mein Belegexemplar zum ersten Band als mp3-Datenpaket erhalten und musste selbstverständlich sofort reinhören.

Wow, kann ich nur sagen. Brigitte Carlsen als Sprecherin war die beste Wahl, die der Verlag treffen konnte. Ich bin schockverliebt in dieses Hörbuch, ganz ehrlich. Wie gut, dass ihr nicht lange warten müsst, bis ihr es ebenfalls anören könnt.

Ab 27. September 2020 wird es überall zum Download und ab 2. Oktober 2020 bei Bookbeat angeboten und im Lauf des Oktobers folgen dann die bekannten Streaming-Portale.

Auch wenn ihr das Buch schon gelesen habt, solltet ihr euch dringend überlegen, das Hörbuch anzuhören. Es ist wirklich supertoll geworden. Ja, ich schwärme, und das will schon was heißen.

Hier die wichtigsten Angaben zum Hörbuch und eine Hörprobe:

 

Das Gold des Lombarden (Hörbuch)

Petra Schier
Audiobuch Verlag
ungekürzte Lesung, Spieldauer: 765 Minuten
Sprecherin: Brigitte Carlsen
ISBN-10: 3958626718
ISBN-13: 9783958626713
24,95 €

Erscheinungsdatum: 27.09.2020

 

 

Hörprobe:

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 19