Wie bereits angekündigt ist seit gestern mein historischer Roman und erster Band der Lombarden-Trilogie Der Ring des Lombarden auch als ungekürztes Hörbuch verfügbar.

Ich freue mich riesig darüber, dass die gesamte Trilogie vom Audiobuch Verlag in Lizenz veröffentlicht wird. Insbesondere die Sprecherin, die für die Hörbücher ausgewählt wurde, erfreut mein Autorinnenherz, denn Brigitte Carlsen hat die Figuren, die Atmosphäre, einfach alles an meinen Romanen ganz wuderbar eingefangen und stimmlich umgesetzt.

Zu finden ist das Hörbuch überall, wo man Hörbücher downloaden kann sowie in Kürze auch in den bekannten Streaming-Portalen.

Band 2 wird schon am 15. Oktober 2020 im Download folgen und gegen Ende Oktober im Streaming.

Band 3 folgt dann parallel zur Veröffentlichung von Taschenbuch und eBook Ende Januar 2021.

Lasst euch das Hörbuch nicht entgehen, auch wenn ihr das Buch schon gelesen habt!

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 32