Eigentlich bereiten sich gerade alle mehr oder weniger auf den Osterhasen vor, aber auch wenn es um Weihnachten geht, kann man nicht rechtzeitig genug vorausplanen. Deshalb gibt es ab sofort meinen diesjährigen Weihnachtsroman schon zum Vorbestellen überall im Buchhandel, auch wenn das Buch noch gar nicht fertig geschrieben ist.

Das Cover ist aber schon wieder ganz zauberhaft, nicht wahr? Die neue Schriftart für den Titel finde ich auch sehr gelungen. Insgesamt wieder ein tolles Cover, dass HarperCollins meinem Buchbaby spendiert hat.

Ob es diesmal auch wieder ein Hörbuch geben wird, weiß ich noch nicht genau. Beim aktuellen Lichterhaven-Roman war das ja auch für mich eine Überraschung. Ich werde es aber noch in Erfahrung bringen, versprochen!

Und nun möchtet ihr natürlich ganz bestimmt wissen, worum es in der neuen Liebesgeschichte zu Weihnachten geht. Bitte sehr:

Schneeflocken, Familie und die ganz große Liebe

Es ist Liebe auf den ersten Blick, das ist Viola sofort klar, als sie Lukas gegenübersteht. Seitdem laufen sie sich häufig über den Weg, doch Viola ist viel zu schüchtern, um den ersten Schritt zu machen. Stattdessen lässt sie sich ihre Gefühle nicht anmerken. Doch dann finden sie gemeinsam ein ausgesetztes Schnauzermädchen am Straßenrand. Sie taufen die Kleine Miss Daisy und beschließen, sich gemeinsam um sie zu kümmern. Ist das flauschige Fellknäuel genau das, was die beiden brauchen, um zueinander zu finden?

 

Cover Körbchen unterm Mistelzweig

Körbchen unterm Mistelzweig

Petra Schier

HarperCollins, Taschenbuch
12,5 x 18,7 cm, ca. 432 Seiten
ISBN 978-3-959675-35-2
10,00 € / eBook  8,99 €

Erscheint am 25. September 2020

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 41