Spionin wider Willen1-9 bei Kindle UnlimitedAb sofort sind die Bände 1-9 meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen für einige Zeit als eBooks nur bei Amazon erhältlich und dort auch über Kindle Unlimited. Amazon-KundInnen, die bei KU angemeldet sind, können die Serie jetzt also sogar kostenlos ausleihen und kennenlernen.

Hier geht es direkt zu den eBooks bei Amazon.

 

An die epub-LeserInnen:

Bitte nicht wütend oder traurig sein. Nach einer Weile werden die eBooks wieder in allen Shops verfügbar, und natürlich könnt ihr auch auf die günstigen Taschenbücher ausweichen, die überall im Buchhandel erhältlich sind.

Übrigens lassen sich die Kindle-Dateien ganz leicht mit zum Beispiel Calibre ins epub-Format umwandeln. Oder ihr benutzt die kostenlose Kindle-App passend für euer Endgerät (PC, Laptop, Tablet oder Handy).

Die neueren Episoden 10 (Ein Kinderspiel) und 11 (Man trifft sich stets zweimal – Teil 1) gibt es übrigens nach wie vor in allen Shops und auch Band 12 (Man trifft sich stets zweimal – Teil 2) ist überall vorbestellbar.

 

Worum geht es in der Serie überhaupt?

Stell dir vor, du willst jemanden vom Flughafen abholen,
und plötzlich steht dieser gut aussehende Fremde vor dir, drängt dir einen Umschlag mit einer DVD auf und verlangt, dass du ihn jemandem übergibst.

Würdest du den Umschlag annehmen und den Auftrag ausführen?

Und was, wenn du dadurch ins Fadenkreuz einer internationalen Terrorvereinigung gerätst?

Genau das passiert der 32-jährigen Janna Berg aus der kleinen Stadt Rheinbach bei Bonn. Ehe sie sich versieht, findet sie sich inmitten von Geheimdiensten und gefährlichen Terroristen wieder. Und als wäre das nicht genug, wirbelt der attraktive und rätselhafte Geheimagent Markus Neumann auch noch ihre Gefühlswelt ordentlich durcheinander.

Spionin wider Willen – Die erste Vorabendserie in Buchform

 

Leserstimmen:

“Der rasante Handlungsverlauf lässt einem kaum Zeit zum Luftholen …” (klusiliest.blogspot.de)

“Die Figur der Janna Berg ist mir sehr sympathisch, endlich mal eine ganz normale Frau, keine Superfrau mit Top Stellung und viel Geld! So kann  man sich gut mit ihr identifizieren.” (Arwen10 bei LovelyBooks.de)

“… rasant, kurzweilig, humorvoll und trotzdem auch spannend. Kurz gesagt, eine perfekte Mischung!” (chrisbuchwurm.blogspot.de)

 

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Sneak Peek Nr. 1: Man trifft sich stets zweimal (Teil 2)
Textschnipsel Nr. 2: Vier Pfoten am Strand
Neue Seite mit Personenverzeichnis für die Santa Claus-Reihe
Die Sache mit der Inspiration
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2017/18 (Stand 30.12.2017)

*************************************

Besuche heute: 1