Banner Newsletter-Abo Lust auf ein kostenloses eBook!

Erhaltet ein kostenloses Exemplar von Sammelband 1 meiner ersten Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen als eBook!

Abonniert dazu einfach meinen kostenlosen Autorinnen-Newsletter und bleibt auf diese Weise auf dem Laufenden über alle Bücher, die ich als Petra Schier oder Mila Roth veröffentliche: Historische Romane, Weihnachts- und Liebesromane, Krimis und Thriller.

Um den Newsletter zu abonnieren und das kostenlose eBook herunterzuladen, klickt einfach HIER oder oben auf das Banner oder die entsprechenden Links im Menü oben oder rechts.

Auch wenn ihr mir bereits auf Facebook und Twitter folgt, kann es ja schon mal sein, dass ihr Postings verpasst oder überseht. Viele von euch kommen aus zeitlichen Gründen auch nicht regelmäßig hier im Blog vorbei und verpassen deshalb die eine oder andere Nachricht. Das passiert euch mit dem Newsletter nicht so leicht. ;-)

Im Newsletter findet ihr neben Neuerscheinungen auch Lesungstermine und viele interessante Hintergrundinformationen rund um mich, meine Bücher und meine Schreibstube.

Der erste Sammelband meiner Buchserie Spionin wider Willen enthält die Episoden 1, 2 und 3, selbstverständlich ungekürzt, das sind rund 400 Seiten Lesevergnügen mit dem Geheimagenten Markus Neumann und der Zivilistin Janna Berg.

Übrigens: Wenn ihr meinen Newsletter bereits abonniert habt, achtet auf die nächste (Sonder-)Ausgabe. Darin werdet ihr selbstverständlich auch den Downloadlink finden, denn ihr sollt ja nicht leer ausgehen.

Besuche heute: 1