Gewinne eins von fünf Bücherpaketen von Petra Schier

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesestoff satt!

Gewinne eines von fünf Bücherpaketen von Petra SchierAb sofort und noch bis einschließlich 21. August 2017 könnt ihr auf der Facebook-Seite des MIRA Taschenbuch Verlags mit etwas Glück eines von fünf Bücherpaketen gewinnen. Jedes Paket enthält jeweils ein signiertes Exemplar von Körbchen mit Meerblick sowie Kleines Hundeherz sucht großes Glück plus zwei Lesezeichen, eine Rezeptkarte für die berühmten Wattwurmkekse und eine Autogrammkarte.

Um teilzunehmen, müsst ihr ein Facebook-Profil besitzen und möglichst auch schon Auf den Wellen des Glücks gelesen haben (geht ja relativ schnell, weil es ein Kurzroman von ca. 110 Seiten ist), denn in die Lostrommel katapultiert ihr euch nur, wenn ihr euren Lieblingssatz aus besagtem Kurzroman in den Kommentaren unter dem Gewinnspiel hinterlasst.

Aber Achtung:
Abschreiben gilt nicht. Die Autorin liest mit und hat schon ein paar Sätze entdeckt, die gar nicht aus Auf den Wellen des Glücks stammen … ;-)

Direkt zum Gewinnspiel auf Facebook gelangt ihr, wenn ihr HIER klickt oder auf das Banner oder auf das Foto in diesem Artikel.

Viel Glück (und natürlich viel Spaß beim Lesen meines Kurzromans)!

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 87