WartungsarbeitenIch kann nur hoffen, dass ihr nicht allzu viele Unannehmlichkeiten hattet, während ich in den letzten Tagen meine Homepage und meinen Blog zusammengeführt und bei der Gelegenheit auf responsive Technik umgestellt habe. Nun sollte die Seite also auch auf allen mobilen Geräten gut lesbar sein. Kleine Kinderkrankheiten werde ich in den nächsten Tagen noch ausmerzen, so zum Beispiel, dass das Banner auf der Startseite auf Tablets links und rechts abgeschnitten wird.

Falls ihr dieses Problem auch auf anderen Geräten haben solltet, sagt mir bitte Bescheid, das hilft mir bei der Fehlersuche.

Vielleicht findet ihr auch hier und da noch eine Kleinigkeit, die nicht hundertprozentig funktioniert. Bitte gebt mir auch dann Bescheid!

Ansonsten hoffe ich, dass euch meine Internetseite jetzt noch mehr Freude bereitet.

Ich habe mich bemüht, das Look and Feel der alten Homepage weitgehend beizubehalten, ebenso wie die von euch stets gelobte Übersichtlichkeit.

Und nun noch mal zum Mitschreiben: 

Meinen Blog (https://blog.petra-schier.de) habe ich auf meine Homepage https://www.petra-schier.de migriert.

Ihr erreicht meine Homepage also nun unter beiden Adressen, wobei die alte Blogadresse nur noch als Umleitung dient.

Der Blog selbst liegt jetzt hier: https://www.petra-schier.de/blog/

Aber keine Sorge, ich habe zu allen alten Pfaden und Links Umleitungen erstellt, sodass ihr nicht loshetzen und etwas ändern müsst, falls ihr irgendwo auf eine meiner Seiten verlinkt habt. :-)

In diesem Sinn: Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Teilen mit