Falls ihr meine Weihnachtsromane noch nicht kennt oder nur ein paar, dann ist dieser Doppelband mit dem schönen Titel Zwei Hunde feiern Weihnachten ein richtiges Schnäppchen. Er enthält zwei meiner älteren Weihnachtsromane im Doppelpack und ungekürzt und eignet sich sowohl als Einstieg in meine Weihnachtsgeschichten als auch als Geschenk für alle, die Hunde, Weihnachten und die Liebe mögen.

Weihnachten steht vor der Tür – und die Sorgen werden größer. Tessa Lamberti kann ihren Sohn kaum mehr beruhigen: Er will einen Hund und einen richtigen Vater – am besten unterm Weihnachtsbaum. Julia hingegen ist das Alleinsein satt. Zu Weihnachten will sie nicht einsam sein. Sie gibt eine Anzeige auf, doch alle Schreiben sind an einen Mann gerichtet. Wer hat da seine Hände im Spiel? Zwei wunderschöne Weihnachtsromane in einem Band.

Dieser Doppelband enthält die beiden Romane:

Suche Weihnachtsmann – Biete Hund
Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

Cover Zwei Hunde feiern Weihnachten


Zwei Hunde feiern Weihnachten (Doppelband)

Petra Schier

Aufbau Taschenbuch, Broschur, 304 Seiten
ISBN 978-3-7466-3274-2
9,99 €
eBook: 7,99 €

Ab sofort überall im Buchhandel!

 

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Begegnung mit dem (toten) Fisch
Textschnipsel Nr. 3: Vier Pfoten retten Weihnachten
Trefft Petra Schier (akaMila Roth) auf der Frankfurter Buchmesse 2016!
Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2016 (Stand 26.09.2016)
Leser fragen … Petra Schier antwortet

*************************************
Besuche heute: 2