Manch eine/r von euch wird sich bereits gefragt haben, ob es mit Markus und Janna dieses Jahr überhaupt noch weitergeht. Natürlich wird es das. Ich hatte nur bisher zu viel zu tun, um auch nur einen Vorschautext zu verfassen, ganz zu schweigen von einer neuen Episode. Im Herbst soll der 10. Fall dann aber endlich erscheinen, wenn alles geht, wie es soll.

Spionin wider Willen Banner

Titel des neuen Abenteuers für das ungleiche Agententeam: 

Ein Kinderspiel

 

Und darum wird es gehen:

Alles ganz einfach!

Markus Neumann erhält den Auftrag, einen jungen Hacker namens Mikolaj aus Krakau abzuholen und in den Zeugenschutz aufzunehmen. Das erst sechzehnjährige Computergenie hat eine Software entwickelt, mit deren Hilfe Nachrichtendienste und Polizei sich noch besser vor Hackerangriffen schützen und deren Ursprung leichter zurückverfolgen können. Dazu hat er Ressourcen des organisierten Verbrechens angezapft und fürchtet seither um sein Leben.
Wieder einmal soll Janna Berg den Geheimagenten zur Tarnung als seine Freundin begleiten. Zunächst sieht alles nach einer ganz einfachen Mission aus, doch dann bemerken die beiden, dass sie verfolgt werden. Als sie in Krakau auf Mikolaj treffen, weigert dieser sich, die Stadt ohne seine jüngere Schwester Milena zu verlassen. Die beiden Jugendlichen zu beschützen, wird zur lebensgefährlichen Herausforderung für das ungleiche Agententeam, denn inzwischen ist ihnen ein Auftragskiller dicht auf den Fersen.

Ein Kinderspiel
Fall 10 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth
Taschenbuch, 196 Seiten
ISBN  folgt
6,99 Euro
eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB folgt
2,99 Euro

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Codename E.L.I.A.S. – Band 2: Titel, Cover und Klappentext enthüllt
Textschnipsel Nr. 4: Vergeltung im Münzhaus
Zuhause bei Freunden
Wattwurmkekse – Das Rezept

*************************************

Besuche heute: 1