Auch wenn es vor einigen Jahren bereits eine Leserunde zum vierten Teil der Reihe – Frevel im Beinhaus – auf LovelyBooks gab, möchte ich nun noch einmal eine Runde anbieten. Für alle, die Adelina noch nicht kennen, und darüber hinaus für all diejenigen, die bereits mit ihr bekannt sind und sich mit mir gemeinsam auf das neue Abenteuer freuen und die Zeit bis zum Erscheinungstermin überbrücken möchten.

Das Buch lässt sich, wie alle Adelina-Romane, problemlos ohne Kenntnis der Vorgänger lesen, also sind auch Quereinsteiger herzlich eingeladen.

Rowohlt stellt für die Leserunde 15 Freiexemplare zur Verfügung, entweder als Taschenbuch oder als ePub-eBook. Bitte gebt bei eurer Bewerbung an, welches Format ihr haben möchtet.

Die Leserunde beginnt spätestens am 16. Juli 2016 oder wenn ihr eure Bücher erhalten habt.

Zur Bewerbung/Anmeldung bis spätestens 9. Juli 2016 geht es HIER.

Frevel im Beinhaus web pic


Wenn die Knochen sprechen.

Ein gottloser Frevel empört die Kölner Bürger: Aus einem Beinhaus wurden Schädel und Knochen entwendet. Kurz darauf wird im Hinterhof der Apothekerin Adelina eine schwangere Frau ermordet. Sogleich gerät Medicus Neklas Burka, Adelinas Gemahl, in Verdacht, die Frau für seine Experimente missbraucht zu haben.
Adelina ist entschlossen, seine Unschuld zu beweisen. Doch selbst ihr kommen Zweifel, als sie wenig später in ihrem Keller einen geheimen Raum mit menschlichen Schädeln und Knochen findet …

Neugierig und furchtlos: Apothekerin Adelina geht wieder auf Mörderjagd.

Frevel im Beinhaus
Historischer Roman
Petra Schier
Rowohlt-Taschenbuch, erschienen 02.08.2010, 352 Seiten
ISBN 978-3-499-25437-6
8.99 Euro

Es gibt von Radioropa auch eine ungekürzte Hörbuchfassung!

Eine Leseprobe als PDF oder wahlweise als App “Blick ins Buch”, einen Buchtrailer sowie eine Online-Lesung von mir, mit authentischer Mittelaltermusik unterlegt, findet ihr auf meiner Homepage.

Ich freue mich schon auf die Leserunde mit euch!

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

10. Fall für die Spionin wider Willen: Titel und Vorschautext enthüllt
Codename E.L.I.A.S. – Band 2: Titel, Cover und Klappentext enthüllt
Textschnipsel Nr. 4: Vergeltung im Münzhaus
Wattwurmkekse – Das Rezept

*************************************

Besuche heute: 1