Was kann es am Jahresende Schöneres geben, als zu wissen, dass man alles, was man sich für ein Jahr vorgenommen hat, umsetzen konnte? Zumindest schreiberisch ist mir das in 2014 tatsächlich gelungen! Die Liste dessen, was ich geschrieben und veröffentlicht habe, ist noch dazu ziemlich beeindruckend. Seht selbst:

Veröffentlicht:
Sport und Mord gesellt sich gern – Fall 6 für Markus Neumann und Janna Berg, Mila Roth

Veröffentlicht:
Spionin wider Willen (Sammelband 2) – Fälle 4, 5 und 6 für Markus Neumann und Janna Berg, Mila Roth

Veröffentlicht:
… dein Freund und Mörder – Fall 7 für Markus Neumann und Janna Berg, Mila Roth

Veröffentlicht:
Der Hexenschöffe (Historischer Roman, Rowohlt), Petra Schier

Veröffentlicht:
O du fröhliche, o du tödliche – Fall 8 für Markus Neumann und Janna Berg, Mila Roth

Geschafft: Manuskriptfertigstellung vor dem 24. Dezember 2014
Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt (Bd. 1), Erscheinungstermin Winter 2015/16, Mila Roth

Außerdem erschienen:
Weltbild-Edition Doppelband Die Eifelgräfin/Die Gewürzhändlerin als Taschenbuch, Petra Schier

Mit anderen Worten: Meine Mission 2014 ist erfüllt. Jetzt genieße ich ein paar Tage des Nicht-Schreibens (okay, mal abgesehen von diesem Blogartikel hier), bis ich dann im Januar frisch mit neuen Projekten beginnen werde. Haltet die Augen offen, denn dann wird es auch wieder eine neue Wasserstandsmeldung geben, in der ich euch über meine Pläne für 2015 und darüber hinaus informiere.

Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

new-years-eve-577502_1280

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sneak Peek Nr. 2: Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt
Codename E.L.I.A.S.: Teaser zur 1. Staffel
Drei Weihnachtsmänner und eine Entführung
FanFiction-Leseraktion: Weihnachten im Höllenloch
Spionin wider Willen: 2. Staffel offiziell bestätigt

*************************************

Besuche heute: 2