PlatzhalterSpioninNoch vier Episoden der ersten Staffel stehen aus, Band 9 wird voraussichtlich im März/April 2015 erscheinen. Doch schon jetzt zeichnet sich eindeutig ab, dass die bei euch so beliebte Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen in die zweite Staffel gehen wird. Diejenigen unter euch, die vielleicht Angst hatten, die neu angekündigten Serien Codename E.L.I.A.S. und White & Blake könnten Janna und Markus verdrängen, können sich also ganz entspannt zurücklehnen. ;-)

Ihr habt nun die einmalige Gelegenheit, mit mir zusammen einen Blick in die Glaskugel zu werfen. Ihr erinnert euch, beim Staffelhalbfinale habe ich das auch schon einmal getan. Damit ich weiß, welche Fragen ich der Glaskugel stellen soll, dürft ihr mir ab sofort bis zum 4. Advent, also dem 21. Dezember 2014, schreiben, was ihr gerne über die zweite Staffel wissen möchtet. Natürlich kann ich nicht alle Fragen beantworten, denn manches muss ja auch geheim bleiben, aber Versuch macht klug. Also zögert nicht, mir alle eure Fragen zu stellen, am besten gleich hier in den Kommentaren. Wer mag, kann mich aber auch per E-Mail erreichen: kontakt@mila-roth.de oder über meine Facebook-Autorenseite.

Meine Antworten veröffentliche ich dann kommende Woche, passend vor Weihnachten, in einem neuen Blogartikel.

Ich bin schon sehr gespannt, was euch an Fragen alles einfällt!

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
FanFiction-Leseraktion: Weihnachten im Höllenloch
Neue Serie in Vorbereitung: “White & Blake”
Codename E.L.I.A.S.: Teaser zur 1. Staffel
Sneak Peek Nr. 1: Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt

*************************************

Besuche heute: 5