Die Woche fängt schon mal gleich gut an, und zwar mit einer neuen Online-Lesung von mir, diesmal aus Die Eifelgräfin. Natürlich ist auch diese Lesung wieder mit authentischer Mittelaltermusik unterlegt, und zwar mit genau dem Lied (Wol mich der Stunde) von Walther von der Vogelweide, welches im Buch zitiert wird. Diesmal gibt es als Bonus auch noch einige schöne Bilder zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DieEifelgraefinDie Eifelgräfin
Historischer Roman
Petra Schier
Rowohlt-Taschenbuch
576 Seiten
ISBN 978-3-499-249-56-3
9.99 Euro
Auch als eBook (Kindle/ePub) erhältlich!
Bei Amazon.de bestellen

Weitere Online-Lesungen von mir sowie einige Buchtrailer findet ihr auf meinem YouTube-Channel.




Teilen mit