Traditionell findet die allererste Leserunde zu einem meiner Romane in meinem Forum statt. So wird es auch bei Der Hexenschöffe sein. Ab sofort könnt ihr euch zu der Runde anmelden.

Beginn der Leserunde: Samstag, 11. Oktober 2014

Anmeldung bis spätestens: Freitag, 3. Oktober 2014, 23.59 Uhr!

Für diese Leserunde wird es 5 signierte Freiexemplaregeben, die unter allen Teilnehmern, die sich bis zum Stichtag angemeldet haben, verlost werden.

Bitte meldet euch nur für die Leserunde an, wenn eure Teilnahme auch ohne den Gewinn eines Freiexemplars sicher ist!

Um sich für eine Leserunde anmelden zu können, müsst ihr euch vorher im Forum registrieren (falls noch nicht geschehen)!

Direkt zum Anmelde-Thread im Forum gelangt ihr über folgenden Link:
http://petras-forum.petra-schier.de/board4-leserunden/board26-leserunden-planung-2014-hier-k%C3%B6nnt-ihr-euch-anmelden/433-leserunde-zu-der-hexensch%C3%B6ffe-ab-11-oktober-2014/

*************************************

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Der Rheinbacher Hexenturm – ein Rundgang
Reihjungen, Mailehen, Schlutgehen
Der Hexenschöffe – Outtake Nr. 2 (entfallene Szene)
Der Hexenschöffe – 7. Textschnipsel
Der Hexenschöffe – Schreiben mit der Stimme eines anderen
Vollständige Artikelreihe zum Making-of von Der Hexenschöffe

*************************************

Petra Schiers großer Schicksalsroman: Eine wahre Geschichte aus dunkler Zeit

Ganz Deutschland ist vom Hexenwahn ergriffen. Hermann Löher, Kaufmann und jüngster Schöffe am Rheinbacher Gericht, hat Angst um Frau und Kinder. Er glaubt nicht an Hexerei und die Schuld derer, die bereits den Flammen zum Opfer fielen. Eine gefährliche Einstellung in diesen Zeiten. Als die Verhaftungswelle auch auf Freunde übergreift, schweigt Löher nicht länger. Und schon bald beginnt für ihn und seine Frau ein Kampf gegen Mächte, die weit schlimmer sind als das, was man den Hexen vorwirft …

Buchvorschautext, Quelle: www.rowohlt.de

SU_978-3-499-26800-7_E9
Der Hexenschöffe
Historischer Roman
Petra Schier
Rowohlt-Taschenbuch, ca. 450 Seiten
ISBN 978-3-499-26800-7
9.99 Euro
Erscheint im Oktober 2014

Bei Amazon.de vorbestellen

Alle Informationen zum Buch gibt es auf meiner HOMEPAGE. Wer keine Neuigkeit oder Neuerscheinung verpassen will, kann dort meinen kostenlosen NEWSLETTER abonnieren.

Teilen mit