Schon mehrfach wurde ich gefragt, wann es denn endlich eine Leserunde zum fünften Fall für Markus Neumann und Janna Berg geben wird. Die Frage beantworte ich hiermit:

Beginn der Leserunde: Samstag, 2. November 2013

Ort: Mein Forum

Unter allen Teilnehmern, die sich bis Samstag, 26.10.2013, 23:59 Uhr, verbindlich zu dieser Leserunde anmelden, verlose ich drei signierte Freiexemplare sowie drei eBooks im Format nach Wahl.

Bitte meldet euch nur dann für diese Leserunde an, wenn eure Teilnahme auch ohne den Gewinn eines Freiexemplars sicher ist!
Gebt bei eurer Anmeldung bitte das Format ab, das ihr im Gewinnfall haben möchtet.
Man kann auch in dieses Buch einsteigen (und damit in die Serie), wenn man Band 1-4 noch nicht kennt.

Folgendes erwartet euch in dem Buch:

Geheimagent Markus Neumann erhält vom Institut den Auftrag, den Prototyp einer neuen Steuerung für Land- und Seeminenräumfahrzeuge namens Catfish ins Brüsseler NATO-Hauptquartier zu befördern. Bis zum Abtransport soll Janna Berg das Gerät auf ihrem Grundstück verstecken. Doch trotz Überwachung wird die Steuerung gestohlen und kurz darauf eine Geldforderung an die Bundesregierung gestellt.

Das Institut nimmt schon bald ein Ehepaar ins Visier, das bereits zuvor mit internationalem Waffenhandel in Verbindung gebracht wurde. Da den beiden ein luxuriöses Wellnesshotel gehört, werden Markus und Janna dort eingeschleust – als Pärchen, das seinen Hochzeitstag mit einem Kurzurlaub feiert. Doch obwohl sie ihre Rollen sehr überzeugend spielen, scheinen ihnen die Schurken immer einen Schritt voraus zu sein …

Cover KatzenfischeKatzenfische
Fall 5 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN 978-1-492103-17-2
5,95 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95516-792-9
2.99 Euro

Wird im November auch als ungekürztes Hörbuch (Download) erscheinen.

HIER gelangt ihr zum Anmelde-Thread für die Leserunde in meinem Forum.




Teilen mit