Wenn ihr mein Forum besucht und in die Rubrik Leserunden klickt, wird euch ein Wort ins Auge springen: Wiederholungstäter. Oder vielmehr Wiederholungstäter-Leserunde.
Eine solche Leserunde ist für alle diejenigen gedacht, die bei den vorherigen Leserunden zu diesem Buch nicht mitmachen konnten, neu im Forum sind oder auch einfach für diejenigen, die das Buch ganz einfach noch einmal lesen möchten. Mit anderen Worten: Jeder darf mitmachen. ;-)

Die Wiederholungstäter-Leserunde zu Die Stadt der Heiligen beginnt am 26. Januar 2013.

Anmeldung bis spätestens: Samstag, 19. Januar 2013, 23.59 Uhr!
Für diese Leserunde wird es drei Freiexemplare geben, die unter allen Teilnehmern, die sich bis zum Stichtag angemeldet haben, verlost werden.

Wer nicht weiß, wie eine Leserunde abläuft, kann dies ebenfalls in meinem Forum nachlesen. Ich würde mich über zahlreiche Teilnehmer freuen. Schaut euch im Forum um – ihr werdet sehen, dass dort ein sehr netter Ton herrscht und dass das gemeinsame Lesen allen Teilnehmern immer viel Spaß bereiten. Mich eingeschlossen! :-)

Worum geht es aber überhaupt in diesem Roman, dem ersten Teil meiner Aachen-Trilogie um die Reliquienhändlerin Marysa und den Ablasshändler Christophorus?

Hier der Klappentext:

Ein Toter im Dom. Eine gefälschte Reliquie. Eine Frau auf der Suche nach der Wahrheit.

Aachen, 1412: Der Geselle Klas liegt erschlagen im Dom. Verdächtigt wird seinMeister, Reliquienhändler Reinold Markwardt. Dessen Frau Marysa glaubt an eine Verschwörung. Unterstützt von dem Mönch Christophorus, stößt siebei ihren Nachforschungen auf einen Handel mit gefälschten Reliquien.
Doch ihre Feinde sind mächtig: Marysa wird der Ketzerei angeklagt und soll auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Die Zeit wird knapp für Christophorus …
(Quelle: www.rowohlt.de)

Schier-24862-7Die Stadt der Heiligen
Petra Schier
Rowohlt-Taschenbuch
349 Seiten
ISBN 978-3-499-248-62-7
8.99 Euro
Auch als eBook erhältlich!
Bei Amazon.de kaufen

Hier könnt ihr euch für die Leserunde in meinem Forum anmelden (Klick)





Besuche heute: 1