HIER könnt ihr euch für die erste Leserunde zu Sport und Mord gesellt sich gern anmelden, indem ihr auf den Thread antwortet.

Beginn der Leserunde: Freitag, 2. Mai 2014

Unter allen Teilnehmern, die sich bis Freitag, 25. April 2014, 23:59 Uhr, verbindlich zu dieser Leserunde anmelden, verlose ich drei signierte Freiexemplare sowie drei eBooks im Format nach Wahl.

Bitte meldet euch nur dann für diese Leserunde an, wenn eure Teilnahme auch ohne den Gewinn eines Freiexemplars sicher ist!
Gebt bei eurer Anmeldung bitte das Format ab, das ihr im Gewinnfall haben möchtet.

*************************************

Markus Neumann wird auf einen neuen Fall angesetzt:
Mehrere international bekannte deutsche Sportler kommen unter ungeklärten Umständen ums Leben. Es sieht so aus, als hätten sie zuvor alle als Kuriere für einen Waffenhändler gearbeitet. Auf einer Sportgala soll Markus einen Informanten treffen. Zur Tarnung begleitet ihn Janna Berg dorthin und weckt prompt das Interesse des Gastgebers. Da dieser zu den Hauptverdächtigen gehört, erhofft sich das Institut, mit Jannas Hilfe den Waffenhändlerring infiltrieren zu können.

Anfangs scheint das auch perfekt zu funktionieren, doch dann taucht eine Auftrags-Killerin auf, und die Dinge geraten außer Kontrolle …

Sport und Mord gesellt sich gernSport und Mord gesellt sich gern
Fall 6 für Markus Neumann und Janna Berg
Mila Roth

Taschenbuch, 172 Seiten
ISBN 978-1-497516-72-4
5,95 Euro

eBook (Kindle, EPUB)
ISBN EPUB 978-3-95690-095-2
1,99 Euro

 

 

Alle Informationen zum Buch nebst Direktlinks zu allen großen Online-Shops findet ihr wie immer auf meiner Homepage:
www.mila-roth.de/html/sportundmordgeselltsichgern.html

Und hier noch einmal der Komplette Link zur Anmeldung für die Leserunde in meinem Forum:
http://petras-forum.petra-schier.de/board4-leserunden/board26-leserunden-planung-2014-hier-k%F6nnt-ihr-euch-anmelden/416-leserunde-zu-sport-und-mord-gesellt-sich-gern-fall-6-f%FCr-markus-neumann-und-janna-berg-ab-2-mai-2014/#post5325

*************************************

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Wasserstandsmeldung: Buchprojekte 2014 (Stand 1. April)
Insider-Geflüster: Kurz vor dem Staffelhalbfinale ein kurzer Blick in die Glaskugel
Alle Sneak Peeks auf einen Blick
Codename E.L.I.A.S.: Plotten, plotten, plotten und mehr

*************************************

Teile diesen Artikel in deinen sozialen Netzwerken:

Teilen mit