Liebe Leserinnen und Leser!
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Liebe Freundinnen, Freunde und Bekannte!

Von ganzem Herzen wünsche ich Euch ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Liebe und Erfolg!

Für Eure beständige Unterstützung, sei es durch Buchkäufe, Empfehlungen, Rezensionen, Leserunden, E-Mails, Briefe, Postkarten, Gespräche usw. sowie für die zahlreichen Weihnachtskarten und wunderbaren Aufmerksamkeiten möchte ich mich an dieser Stelle bei jedem einzelnen von Euch von Herzen bedanken. 

Ihr gebt mir damit nicht nur viel Kraft und Motivation, sondern ich fühle mich auch über alle Maßen geliebt und wertgeschätzt.

Ich hoffe, ich werde Euch auch im Jahr 2024 mit meinen Geschichten erfreuen.

Weihnachten mit den Sternbachs: Kapitel 24 von “Plätzchen gesucht – Liebe gefunden” zum Hören

Auch in diesem Jahr möchte ich euch den Heiligen Abend und / oder die Weihnachtsfeiertage wieder mit etwas Romantik versüßen. Deshalb dürft ihr diesmal das 24. Kapitel aus dem Hörbuch zu Plätzchen gesucht – Liebe gefunden anhören. Ja, ich weiß, das ist auch ein Spoiler. Aber ist es das wirklich? Wie meine Weihnachtsgeschichten ausgehen, weiß man ja eigentlich immer von Anfang an, denn das sind Romane mit Happy End-Garantie. 

Lasst euch also einfach ein gutes Stündchen zu der liebenswert-chaotischen Familie Sternbach entführen und feiert mit ihnen gemeinsam den Heiligen Abend. Wenn danach bei euch nicht die 100-prozentige Weihnachtsstimmung Einzug gehalten hat, weiß ich es auch nicht. ;-)

Übrigens: Beim Baumschmücken oder bei den letzten Vorbereitungen zur Bescherung lässt sich dieses Kapitel ganz besonders perfekt anhören. Da spreche ich aus Erfahrung!

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klick auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hier könnt ihr euch das zauberhaft-romantische 24. Kapitel auch als mp3 anhören.

Liebe, Glück und Weihnachtsplätzchen

Nach langer Zeit im Ausland kehrt Frank in seinen Heimatort zurück, um die Kanzlei seiner Eltern zu übernehmen und sich um die junge Pudeldame Naila zu kümmern. Am meisten freut er sich allerdings auf Ricarda, seine beste Freundin aus Kindheitstagen, das Mädchen, in das er unsterblich verliebt war. Jahrelang hat er versucht, seine Gefühle für sie zu vergessen, doch als er ihr jetzt gegenübersteht, wird ihm klar, dass sie noch immer so stark sind wie damals. Aber Frank weiß auch, dass es nicht leicht sein wird, Ricarda zu überzeugen, dass Liebe nicht das Ende ihrer Freundschaft bedeuten muss.

Plätzchen gesucht, Liebe gefunden (Hörbuch)

Petra Schier
HarperCollins Audio
ungekürzte Lesung, Spieldauer: ca. 480 Minuten
Sprecherin: Fanny Bechert
ISBN-13: 978-3-749901-97-5
Download ab 10,99 €

Erscheinungsdatum: 21.09.2021

Buch und eBook

Hörbuch-Download und Streaming:

Audible
Thalia
Weltbild
Hugendubel

Bei vielen weiteren Download-Portalen und im Streaming (Spotify, Bookbeat, Deezer usw.) verfügbar!

Bleibt gesund und munter!

Herzliche Grüße
Eure Petra Schier alias Mila Roth

Teilen mit