In diesem Jahr möchte ich euch den Heiligen Abend und / oder die Weihnachtsfeiertage mit etwas Romantik versüßen. Deshalb dürft ihr ganz exklusiv das 24. Kapitel aus dem Hörbuch zu Plätzchen gesucht – Liebe gefunden anhören. Ja, ich weiß, das ist auch ein Spoiler. Aber ist es das wirklich? Wie meine Weihnachtsgeschichten ausgehen, weiß man ja eigentlich immer von Anfang an, denn das sind Romane it Happy End-Garantie. 

Lasst euch also einfach ein gutes Stündchen zu der liebenswert-chaotischen Familie Sternbach entführen und feiert mit ihnen gemeinsam den Heiligen Abend. Wenn danach bei euch nicht die 100-prozentige Weihnachtsstimmung Einzug gehalten hat, weiß ich es auch nicht. ;-)

Übrigens: Beim Baumschmücken oder bei den letzten Vorbereitungen zur Bescherung lässt sich dieses Kapitel ganz besonders perfekt anhören. Da spreche ich aus Erfahrung!

Hier könnt ihr euch das 24. Kapitel als mp3 anhören.

(Oder klickt oben auf das Banner.)

Infos und Downloadlinks für das komplette Hörbuch:

Plätzchen gesucht – Liebe gefunden (Hörbuch)

Petra Schier
HarperCollins Audio
ungekürzte Lesung, Spieldauer: ca. 480 Minuten
Sprecherin: Fanny Bechert
ISBN-13: 978-3-749901-97-5
Download ab 10,99 €

Erscheinungsdatum: 21.09.2021

Buch und eBook

Shops:

Audible

Thalia

Weltbild

Hugendubel

Auch in vielen weiteren Shops und im Streaming (Bookbeat, Spotify usw.) erhältlich!

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 105