Liebst du Hörbücher? Dann wird dich diese wunderbare Nachricht sicherlich interessieren

Zwischen Oktober 2023 und Sommer 2024 wird es mindestens 15 neue Hörbücher von Petra Schier bzw. meinem Pseudonym Mila Roth geben. Ja, genau, du hast richtig gesehen: 15! In Worten: fünfzehn.

Auf dem Bild oben siehst du 14 davon, zu einem jedoch gibt es derzeit noch ein Cover, deshalb konnte ich es hier nicht mit einbinden. Einen hässlichen Platzhalter wollte ich nämlich auf dem Banner nicht verwenden.

Alle Titel werden sowohl im Download als auch im Streaming verfügbar sein.

Hier alle Titel in (einigermaßen) chronologischer Reihenfolge mit geplantem Erscheinungstermin für dich zum Kopieren oder Notieren:

Vier Pfoten retten Weihnachten (15.10.2023)

Vier Pfoten für ein Weihnachtswunder (November 2023)

Suche Weihnachtsmann – biete Hund (Dezember 2023)

Ein Weihnachtshund für alle Fälle (voraussichtlich Dezember 2023)

Stille Nacht, flauschige Nacht (Dezember 2023)

Wer zuletzt tanzt, tanzt am besten (voraussichtlich 15. Januar 2024)

Auf den Wellen des Glücks (Februar 2024)

Körbchen mit Meerblick (Frühjahr 2024)

Codename E.L.I.A.S. – Spur aus dem Nichts (Winter/Frühjahr 2024)

Pfotenglück und Sommerwellen (23. April 2024)

Vier Pfoten am Strand (Frühjahr 2024)

Hundeherz und Liebesglück (Frühjahr 2024)

Willkommen in Rodderbach: Sommerglühen (voraussichtlich Mai/Juni 2024)

Strandkörbchen und Wellenfunkeln (Frühjahr/Sommer 2024)

Codename E.L.I.A.S. – Doppelschlag (Sommer 2024)

Und jetzt hast du sogar zum ersten Mal den Titel für meinen zweiten Rodderbach-Roman gelesen, den ich bisher noch gar nicht offiziell verkündet hatte. ;-) Das ist auch das Buch, dessen Cover noch nicht entworfen wurde, aber vormerken kann man es sich ja trotzdem schon mal, nicht wahr?

Auf welche(s) dieser Hörbücher freust du dich am meisten? Oder liest du doch lieber gedruckte Bücher oder eBooks? Viele der Titel oben, wenn auch nicht alle, sind ja bereits als Bücher/eBooks erschienen. Nur Pfotenglück und Sommerwellen, Wer zuletzt tanzt, tanzt am besten und Willkommen in Rodderbach: Sommerglühen sind Neuerscheinungen, die wirklich erst 2024 in allen Varianten erschienen werden.

Alle Infos zu bevorstehenden Neuerscheinungen findest du übrigens hier auf meiner Vorschauseite; und wenn du wissen möchtest, welche meiner Bücher es jetzt schon auch als Hörbücher gibt, dann schau doch einfach mal in die entsprechende Rubrik Hörbücher von Petra Schier oder Hörbücher von Mila Roth.

Teilen mit