Intrigen, überraschende Wendungen, Schicksalsschläge und große Gefühle

All das und noch viel mehr erwartet euch im Abschlussband meiner historischen Pilger-Trilogie. Erlebt hautnah mit, wie es Palmiro, Benedikt, Reinhild, Conlin, Oswald und all den anderen Romanfiguren ergeht, welchen Weg sie wählen und welche Herausforderungen das Schicksal für sie bereithält!

Apropos Schicksal: Legt euch am besten sicherheitshalber ein paar Taschentücher griffbereit, es könnte gut sein, dass ihr sie benötigt. Und nein, ich will euch keine Angst machen, aber sicher ist sicher. Tränchen kann man ja auch den unterschiedlichsten Gründen vergießen – mir ging es jedenfalls beim Schreiben ein paarmal so.

Sucht euch ein schönes (derzeit a besten schattiges) Plätzchen, legt die Füße hoch und sagt allen Leuten um euch herum, dass ihr erst mal nicht gestört werden wollt. ;-) Und schreibt mir doch hier im Blog, in den sozialen Netzwerken oder per E-Mail, wie euch das Buch (oder die gesamte Trilogie) gefallen hat.

Eine verbotene Liebe, die nur heimlich gelebt werden kann – Palmiro weiß, wie gefährlich das ist, und doch zerreißt es ihm das Herz, als der Mensch, mit dem er sein Leben verbringen möchte, Koblenz verlässt. Um sich abzulenken, stürzt er sich in sein noch junges Geschäft, den Handel mit kostbaren Pelzen und wertvollem Geschmeide, und wird immer mehr zum angesehenen und erfolgreichen Geschäftsmann. Doch Palmiro ahnt nicht, dass auch dieser Erfolg bedroht ist. Der ehemalige Inquisitor Erasmus von London hat geschworen, Palmiro der Ketzerei zu überführen. Er schreckt dabei vor nichts zurück und bringt damit auch Palmiros Freunde und Familie in Gefahr.

Seid ihr bereit für eine packende Reise ins mittelalterliche Koblenz? Dann holt euch jetzt euer Exemplar als Taschenbuch oder eBook im Buchhandel oder als Hörbuch-Download (überall, wo es Hörbücher gibt, auch im Streaming) und taucht ein in eine Welt, die euch nicht mehr loslassen wird!

Die Liebe des Pilgers

Petra Schier

Historischer Roman
HarperCollins Taschenbuch & eBook
Erscheint am  22.08.2023
574 Seiten
ISBN 978-3-74990-548-5
13,- Euro / eBook 9,99 €

Hörbuch

Weitere Informationen, Leseprobe und Shoplinks

Teilen mit