Unterschiedlicher könnten die beiden neuen Hörbücher wohl kaum sein: Das eine ist ein historischer Liebesroman, das andere ein rasanter Actionthriller, doch beide stammen aus der Feder derselben Autorin: meiner. :-) Und beide sind absolut und unbedingt hörenswert, das kann ich euch versprechen.

Die Bastardtochter wird, wie schon die ersten beiden Bände der Kreuz-Trilogie meisterhaft gelesen von der wunderbaren Brigitte Carlsen. Auch wenn ihr das Buch bereits gelesen habt, lege ich euch die Hörbuch-Version wärmstens ans Herz. ich staune selbst immer, wie neu und anders man sogar das eigene, selbst verfasste Buch wahrnimmt, wenn es von einer ausgezeichneten Sprecherin vorgelesen wird.

Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt, der erste Band meiner Agententhriller-Serie, wird ebenfalls von einer ganz ausgezeichneten Sprecherin vorgetragen, die ihr bereits aus den Hörbüchern der Serie Spionin wider Willen bestens kennen dürftet: Saskia Kästner. Auch hier wieder ein absoluter Hörgenuss.

Während Die Bastardtochter für 12 Monate exklusiv bei Audible erhältlich ist, bevor es in alle anderen Shops und Portale eingespeist wird, könnt ihr Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt bereits jetzt überall downloaden und streamen, wo es Hörbücher gibt. Also nix wie losgesurft! Schnappt euch eure Ausgabe und lauscht den mannigfaltigen Abenteuern meiner Romanfiguren.

Dazu wünsche ich euch viel Vergnügen und spannende Unterhaltung!

Die Bastardtochter (Hörbuch)

Petra Schier

Audiobuch / SAGA Egmont

Sprecherin: Brigitte Carlsen
Laufzeit: 15:44:00 Std.
Download: Erschienen am 1. August 2023 für 12 Monate exklusiv bei Audible, danach überall im Download und Streaming.
ISBN (CD) 978-3-98759-043-6
CD Erscheint am 20.09.2023

CD: 12,99,- € (UVP) / Download: 8,95 € (Audible)

Jetzt hören:

Audible (exklusiv bis Juli 2024)

Codename E.L.I.A.S. – Kaltgestellt (Hörbuch)

Band 1

Petra Schier schreibt als Mila Roth

Audiobuch Verlag / SAGA Egmont
Erschienen am 4. August 2023
Sprecherin: Saskia Kästner
Laufzeit: 05:07:15 Std.
ISBN 978-8-72848-970-3 (Download)
10,- Euro

Jetzt hören:

Audible / Thalia

Weltbild / Hugendubel

Bookbeat / Spotify

Auch in vielen weiteren Online-Shops zum Download sowie im Streaming erhältlich.

Teilen mit