Kinners, wie die Zeit vergeht! Oder vielmehr verfliegt. Gerade erst ist mein Weihnachtsroman Vier Pfoten retten Weihnachten bei Weltbild erschienen, da sind schon sieben Jahre seit Vertragsunterzeichnung vergangen, was bedeutet, dass ich die Rechte am Roman zurückerhalten habe.

Da das Buch bisher als erst Hardcover, dann Taschenbuch sowie eBook ausschließlich bei Weltbild als Exklusivtitel erschienen ist, werde ich ihn nun für den gesamten Buchhandel verfügbar machen, und zwar mit dem Cover, das ihr oben auf dem Banner sehen könnt. Ein bisschen ähnlich wie das alte Cover, aber trotzdem mit neuer und etwas frischerer Farbgebung.

Außerdem wird es nun auch ein Hörbuch geben, ungekürzt selbstverständlich und gelesen von der wunderbaren Saskia Kästner. Ich freue mich jetzt schon wie verrückt darauf, ihre Interpretation von Lulu und ihren Menschen zu hören! Eine winzige Kostprobe hatte ich bereits vor einiger Zeit, und ich darf euch versichern: Es wird grandios!

Wenn ihr also das Buch bisher noch nicht gelesen habt oder es gerne als Hörbuch hören möchtet, dann markiert euch den 15. Oktober 2023 rot im Kalender, denn dann wird der Titel für euch überall erhältlich sein. Zunächst als eBook und Hörbuch, etwas später dann auch als Taschenbuch. Hier muss ich noch eine Kleinigkeit mit Weltbild klären, denn dort gibt es auch noch Exemplare des alten Taschenbuchs, die Weltbild selbstverständlich erst einmal abverkaufen darf.

Wie gefällt euch das neue Cover? Hier mal alt und neu als Gegenüberstellung:

Alt

Neu

Am Inhalt hat sich natürlich nichts verändert, mal abgesehen davon, dass ich einige Druckfehlerchen eliminiert habe. Nur glitzern (mit erhabener Oberfläche) wie das ursprüngliche Hardcover wird das neue Buch leider nicht, denn das ist leider im On-Demand-Druckverfahren nicht möglich. Aber so schlimm ist das hoffentlich nicht, oder?

Hach, auch wenn draußen gerade das allerbeste Frühsommerwetter herrscht, hätte ich jetzt richtig Lust auf Weihnachten. Hihihi, nun ja, dieser Lust kann ich sogar momentan frönen, denn ich arbeite ja gerade an meinem allerneusten Weihnachtsroman Weihnachtszauber und Hundepfoten, der im Herbst erscheinen wird. ;-)

Teilen mit