Cover Vier Pfoten retten Weihnachten

Vier Pfoten retten Weihnachten

Petra Schier

Weltbild, Hardcover mit Schutzumschlag
382 Seiten
erschienen am 20.10.2016
ISBN 978-3-95973157-7
9,99 € (D/AT) / 12,95 Fr (CH)

eBook ISBN 9783959731584
8,99 € (D/AT) / 10,95 Fr (CH)

Exklusiv bei Weltbild!

Ein herzerwärmendes Weihnachtsfest

Die erfolgreiche Designerin Elena hat nach ihrer schmutzigen Scheidung die Nase voll von Männern. Sie will sich von nun an ganz ihrer Arbeit widmen – und außerdem anderen Menschen etwas Gutes tun. Deshalb beschließt sie, in der Vorweihnachtszeit bei einem Witwer mit zwei Kindern zur Kinderbetreuung einzuspringen. Mit den Kindern schließt sie sofort innige Freundschaft, und auch dem Vater kommt sie ungeplant näher. Die beiden verlieben sich ineinander, aber Steffen zögert, sich nach dem Tod seiner Frau auf eine neue Beziehung einzulassen. Doch Steffens elfjährige Tochter Sabrina wünscht sich dieses Jahr beim Weihnachtsmann und dem Christkind gleichzeitig eine neue Frau für ihren Papa. Die beiden beauftragen Cocker Spaniel-Dame Lulu, um Steffen und Elena zu ihrem Glück zu verhelfen. Und die muss ganz schön improvisieren, denn bald stellt sich heraus, dass bei Sabrinas Weihnachtswunsch ein winziges, aber wichtiges Detail übersehen wurde.

Leserstimmen

“... eine wunderbare Liebesgeschichte in der Vorweihnachtszeit, die davon erzählt, dass man sich selbst treu bleiben sollte, statt sich im Bestreben es anderen Recht zu machen zu verbiegen. Eine Geschichte, die zeigt, dass Spontanität und Emotionen kein Verbrechen sind. Und es für das Glück und die Liebe nie zu spät ist.” (Tii und Jäis kleine Bücherwelt)

“Sofort, als ich das Buch angefangen habe, habe ich mich wieder regelrecht in den Schreibstil der Autoren verliebt. [...] Witz, Charme, Gefühlsachterbahnen der alleroberster Kategorie, einen Hund, den man einfach lieben muss.” (Sakuyas Blog)

“Der Schreibstil von Petra Schier schafft es immer wieder, dass ich sofort in das Buch eintauche und so richtig mittendrin bin.” (Ullas Bücherseite)

“Ich empfehle dieses Buch allen, die Weihnachten, Liebe, Schnee, Glitzer und Phantasie mögen, die sich gerne mit einem heißen Getränk unter eine Wolldecke kuscheln und sich eine Auszeit vom tristen Alltag gönnen wollen.” (Chris Buchwurm)

“Eine bezaubernde Geschichte, die glücklich macht und dabei auch noch rettungslos romantisch ist. Für alle Weihnachtsroman-Fans ein absolutes Muss!” (Lesezeit)

Trivia zum Roman

Musik aus dem Roman

Autorenlesung