Eine rasche, wunderbare Kurzmeldung zum Wochenende:

Nach doch “nur” knapp zwei Monaten hat Audible es tatsächlich fertiggebracht, die letzten beiden Bände der ersten Staffel meiner Vorabendserie in Buchform Spionin wider Willen für euch freizuschalten. Ihr könnt also ab sofort dieses phantastische, emotionale und hochspannende Abenteuer unseres geliebten ungleichen Agenten-Duos auch dort downloaden und so richtig genießen.

Aber Achtung: Schnallt euch an und vergesst auch die Taschentücher nicht. Ihr werdet sie brauchen …

Und damit ihr nicht gleich wieder nachfragen müsst: Die ersten beiden Titel der zweiten Staffel werden bis etwa Mai beide ebenfalls vertont. Band 13 ist bereits im Tonstudio, Band 14 folgt dann Ende März.

Selbstverständlich erfahrt ihr es sofort, wenn die Titel online verfügbar sind.

Bis dahin wünsche ich euch mit dem Staffelfinale spannende Unterhaltung. Übrigens freue ich mich auch immer über Feedback und natürlich auch über Rezensionen. Falls ihr also Zeit und Lust habt, ein paar Zeilen zu den Hörbüchern (oder auch den Büchern/eBooks) in den Online-Shops zu hinterlassen, wäre das ganz zauberhaft von euch. :-)

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 93