Wie ihr ja wahrscheinlich schon mitbekommen habt, gibt es Ende August wieder drei Live-Online-Lesungen mit mir auf Zoom. Zwar habe ich bereits privat für die Flutopfer gespendet (mehr dazu in einem späteren Blogbeitrag), doch da die Gelegenheit gerade so günstig ist, möchte ich gerne den Erlös der Ticketverkäufe für alle drei Lesungen ebenfalls für die Flutopfer spenden. Je die Hälfte des Betrages werde ich auf die Spendenkonten des Kreises Ahrweiler und der Verbandsgemeinde Altenahr (in der ich lebe) überweisen.

Sichert euch jetzt Tickets!

Falls ihr bisher noch gezögert habt, ob ihr euch eine meiner Lesungen aus den neuen historischen Romane Das Kreuz des Pilgers zu Gemüte führen möchtet, habt ihr jetzt gleich doppelt Grund dazu. Nicht nur erwartet euch eine spannende Lesung, gepaart mit interessanten Gesprächen (ich beantworte gerne alle eure Fragen!), sondern ihr tut gleichzeitig noch ein unglaublich gutes Werk.

Die Menschen in den Hochwassergebieten benötigen dringend eure Hilfe!

Tickets kosten pro Person 7,50 Euro. Das ist für jede:n von euch nur ein kleiner Beitrag, der aber am Ende in der Gesamtsumme zählt!

Wann finden die Veranstaltungen auf Zoom statt?

Am 26. und 27. August jeweils ab 19:30 Uhr und am 28. August ab 18 Uhr.

Ich freue mich schon darauf, euch auf einer der Lesungen begrüßen zu dürfen!

Hier geht es zu den Ticket-Verkaufslinks (oder klickt einfach auf das Banner oben)

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 44