Ich lade euch ganz herzlich zu meiner bevorstehenden virtuellen Lesereise zu der Adelina-Saga und “Die Rache des Lombarden” auf Zoom ein: Wie bei einer Vor-Ort-Lesung werde ich Szenen vorlesen, mit euch von Angesicht zu Angesicht plaudern und Fragen beantworten. Dazu könnt ihr es euch auf der Couch (oder wo auch immer) gemütlich machen. Auch signierte Bücher können im Anschluss bestellt werden.

Eintritt je Lesung: 5 € (Vorverkauf, PayPal oder Überweisung)

Kartenreservierung

Achtung: Karten gibt es ausschließlich im Vorverkauf! Nur wer eine Karte hat, erhält den Zugangslink zur Veranstaltung.

Veranstaltungstermine:

14.01.2021 | 19:30 Uhr
Virtuelle Lesung aus Tod im Beginenhaus auf Zoom

15.01.2021 | 19:30 Uhr
Virtuelle Lesung aus Mord im Dirnenhaus auf Zoom

16.01.2021 | 18:00 Uhr
Virtuelle Lesung aus Verrat im Zunfthaus auf Zoom

28.01.2021 | 19:30 Uhr
Virtuelle Premierenlesung aus Die Rache des Lombarden auf Zoom

29.01.2021 | 19:30 Uhr
Virtuelle Lesung aus Die Rache des Lombarden auf Zoom

30.01.2021 | 18:00 Uhr
Virtuelle Lesung aus Die Rache des Lombarden auf Zoom

04.02.2021 | 19:30 Uhr
Virtuelle Lesung aus Die Rache des Lombarden auf Zoom.

Ich würde mich sehr freuen, den einen oder die andere von euch auf einer meiner virtuellen Lesereise begrüßen und mit euch ins Gespräch kommen zu dürfen.

Alle Veranstaltungstermine findet ihr wie immer auch in der Rubrik Lesungen.

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 60