Allmählich wird es kalt, die Blätter sind schon bunt verfärbt und fallen von den Bäumen. Mit anderen Worten: Die beste Gelegenheit, die Vorweihnachtszeit einzuläuten. Und was könnte da besser passen als meine romantischen Weihnachtsromane mit Hund?

Genau.

Wer meine älteren Titel noch nicht kennt (oder gerne verschenken möchte), hat jetzt die wunderbare Gelegenheit, einen ganz neuen Sammelband bei Weltbild (und nur dort) zu erwerben.

Kostenfaktor: 10 Euro

Inhalt: 3 Romane

Na, was sagt ihr dazu? Ich finde das Angebot geradezu unschlagbar.

Der Sammelband heißt Weihnachtszauber auf vier Pfoten und kommt als Hardcover mit Schutzumschlag daher. Natürlich wieder mit einem zuckersüßen Cover. Auf 448 Seiten könnt ihr folgende Romane ungekürzt kennenlernen:

 

Suche Weihnachtsmann – Biete Hund

Eine Kontaktanzeige wirbelt Julias Liebesleben zur Weihnachtszeit gehörig durcheinander. Doch zum Glück gibt es noch Nick, den frechen Schäferhund …

Vier Pfoten unterm Weihnachtsbaum

Der neunjährige Lukas hat zwei Herzenswünsche: einen Hund – und einen neuen Papa. Da Mama Tessa anscheinend damit überfordert ist, macht Lukas sich selbst auf die Suche – und wird fündig…!

Der himmlische Weihnachtshund

Santa Claus findet einen alten Wunschzettel: Der kleine Michael wünscht sich einen Hund und dass seine Freundin Fiona nicht wegziehen muss. Leider hat Santa Claus beide Wünsche zwanzig Jahre nicht beachtet. Also schickt Santa Claus ihm einen jungen Labrador. Der Hund soll Michael helfen, sein wahres Glück zu finden …

Friede, Freude, Hundekuchen – drei warmherzige Weihnachtsromane von Petra Schier im Sammelband! Am besten gleich online anfordern!

 

Na, worauf wartet ihr noch? Beschenkt euch selbst oder eine Leseratte, die Bücher fürs Herz liebt.

 

Weihnachtszauber auf vier Pfoten

Petra Schier
Weltbild Hardcover mit Schutzumschlag
12,5 x 18,7 cm, 448 Seiten
ISBN 978-3-96377-107-1
10,00 € / eBook  8,99 €

Exklusiv bei Weltbild erhältlich!

Hier geht es zu weiteren Infos, einer Leseprobe und dem Direktlink zu Weltbild …

 

Zum ersten Sammelband meiner Weihanchtsromane geht es hier …

 

Teilen mit

Besuche heute: 1 / Besuche insgesamt: 34