Cover Vier Pfoten unter Weihnachtssternen

Vier Pfoten unter Weihnachtssternen

Petra Schier

Weltbild Hardcover mit Schutzumschlag
496 Seiten
ISBN (Print): 978-3-95973-573-5
ISBN (eBook): 978-3-95973-756-6
10,00 € / eBook  8,99 €

In drei herzerwärmenden Romanen lässt Petra Schier eine verzauberte Weihnachtsstimmung aufkommen. Das ist vor allem den drei liebenswerten vierbeinigen Helden der Geschichten zu verdanken.

Ein Weihnachtshund für alle Fälle
Irina glaubt, die wahre Liebe in ihrem Leben nicht mehr zu finden, seit der Mann ihres Herzens sie tief enttäuscht hat. Doch sie hat nicht mit Weihnachtshund Nick gerechnet, der die schönsten amourösen Verwicklungen heraufbeschwört.

Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten
Hannah hat sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest gefreut. Doch ihr neues Heim erweist sich als Bruchbude, und ein seltsamer Hund läuft ihr zu, den ihre Tochter für einen Engel hält. Tatsächlich scheint die Hündin Billa magische Kräfte zu haben – und sorgt für Turbulenzen, als mit Leon auch noch ein attraktiver Mann auftaucht …

Vier Pfoten und das Weihnachtsglück
Die Fotografin Sophie soll mit dem Journalisten Carsten  eine Fotoserie über Weihnachtswünsche machen. Leider erweist sich Carsten als abweisend. Doch dann taucht die Cockerdame Lulu auf, die ganz eigene  Pläne hat, was die beiden Zweibeiner betrifft …

Drei zauberhafte Weihnachtsromane – nicht nur für Hundeliebhaber.

Hier geht es zu den Romanen als Einzeltitel:

Ein Weihnachtshund für alle Fälle
Ein Weihnachtsengel auf vier Pfoten
Vier Pfoten und das Weihnachtsglück

 
 

Leserstimmen