Mittlerweile in der 6. Auflage geht Luzia, die Bauerntochter aus der Eifel, mutig und zielstrebig ihren Weg
Ganz kurz nach dem Erhalt der Belegexemplare für die fünfte Auflage der Eifelgräfin brachte mir der Postbote schon wieder ein Päckchen vom Rowohlt Verlag. Diesmal enthielt es ein Belegexemplar für den zweiten Teil der Kreuz-Trilogie. Die Gewürzhändlerin hat es in die sagenhafte sechste Auflage geschafft!
Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich mich das macht? Immerhin ist dies ja der zweite Teil meines absoluten Erstlingswerks, das ich bereits während des Abiturs und etwas danach verfasst habe. Zwar wurde es auf Bitten des Verlags von mir dann später noch einmal ganz neu geschrieben, aber trotzdem: den Ersten vergisst man nie und er ist etwas ganz Besonderes. ;-)
- Über mich
- Neueste Beiträge
Petra Schier, Jahrgang 1978, lebt mit Mann und Hund in einer kleinen Gemeinde in der Eifel. Sie studierte Geschichte und Literatur und arbeitet seit 2003 als freie Autorin. Ihre historischen Romane erscheinen im Rowohlt Taschenbuch Verlag, ihre Weihnachtsromane bei Rütten & Loening sowie MIRA Taschenbuch.
Unter dem Pseudonym Mila Roth veröffentlicht die Autorin verlagsunabhängig verschiedene erfolgreiche Buchserien.
Petra Schier ist Mitglied in folgenden Autorenvereinigungen: DELIA, Syndikat, Autorenforum Montségur
Hi Petra,
das freut mich sehr für Dich, denn diese Bücher sind wirklich super, wie eigentlich alle Deine Bücher. Ich hoffe, der dritte Teil zieht noch nach.
Liebe Grüße
Rosemarie
Das wäre wirklich ein Traum, wenn die Bastardtochter es auch noch ganz bald in die nächste Auflage schaffen würde. Das wäre dann, wenn mich nicht alles täuscht, auch schon die fünfte. Mal abwarten, ob es klappt.
Liebe Grüße
Petra